• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt wird in die Hände gespuckt.... Das NRW Community TrEfFeN

RhYmE am 04.03.2005 10:15 schrieb:
also ich hab die erste Woche Osterferien frei genommen. Fahre da auch paar Tage weg aber weiß nich gaynau wann. Wenn´s dann nicht gerade da rein fällt, dann komm ich. Wenn ihr euch allerdings da Dochte durchpfeifen wollt is mir schon die Lust vergangen. Ich hasse nämlich Kiffer %) Rauche zwar selber normale Kippen aber SO Leute kann ich ma garnich leiden.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen :finger:
wer hat denn hier vom kiffen geredet???? :confused:
ich jedenfalls nicht. Ich rauche überhaupt nicht, nur manchmal shicha und da nur Apfeltabak. :-D

RhYmE am 04.03.2005 10:15 schrieb:
also ich hab die erste Woche Osterferien frei genommen. Fahre da auch paar Tage weg aber weiß nich gaynau wann. Wenn´s dann nicht gerade da rein fällt, dann komm ich. Wenn ihr euch allerdings da Dochte durchpfeifen wollt is mir schon die Lust vergangen. Ich hasse nämlich Kiffer %) Rauche zwar selber normale Kippen aber SO Leute kann ich ma garnich leiden.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen :finger:
Lassen wir die Drogen halt weg (greifen wir halt zu den guten alten Alkohol)
;) .
Ne ihc dachte da halt nur an eine mit Fruchtabak betriebene Schicha das gibt dann einen ordentliche Tabak-flash :-D :]

assman am 04.03.2005 23:29 schrieb:
wer hat denn hier vom kiffen geredet???? :confused:
ich jedenfalls nicht. Ich rauche überhaupt nicht, nur manchmal shicha und da nur Apfeltabak. :-D
Richtig so
Assman du wohnst doch so nah an Holland kannst du mir nicht ein kleines bischen was mitbringen ;)
. Ich hab nocht ein bischen Apfeltabak und fast eine ganze packung banane also das wird reischen. Und wieviele Schläuche hat deine ??.

So ich würde dan sagen die erste Woche nicht sondern die letzte, dass wäre dann
26.03-02.04
Ich würde sagen 27.02. könnt ihr ??

The_Final am 01.03.2005 11:02 schrieb:
Ach was, 5 Leute in der Karre
Da sind Boxen und der Fahrer
Da wäre wohl noch platz

da ist der Bass :-D und max. Platz für nen Kasten Wasser,Bier z.b is schon zu groß :P
wenn sich einer falten kann ;)

und einen auf der Motorhaube.
dann seh ich ja nix mehr

Wenn du mehr brauchst, dann überleg ich mir noch was für dich.
:confused:

RhYmE am 07.03.2005 15:28 schrieb:
wer´s IHR :confused:

kämst auch? Isch mein generell....
Wohl eher nicht.
Erstens habe ich wenig Zeit und nach Köln müßt ich bestimmt 2 Stunden fahren und zweitens kommen doch eh nur kleine Kinderlein - das ist glaub ich nichts für mich.

HighwayStar am 07.03.2005 16:14 schrieb:

Wohl eher nicht.
Erstens habe ich wenig Zeit und nach Köln müßt ich bestimmt 2 Stunden fahren und zweitens kommen doch eh nur kleine Kinderlein - das ist glaub ich nichts für mich.

Der kleine DJ kommt auch :P

muß aber zuhause sein wenn die Laternen an gehen :-D

Wohl eher nicht.

Jo, also wenn das Datum bei mir paßt, wär doch geil... Der DJ is ja schon was größer und ich bin "knapp" unter dir :-D Wenn diese Kiffer :finger: (scherz) dann schlapp machen, dann haben wir noch uns :X

RhYmE am 07.03.2005 17:06 schrieb:
Wohl eher nicht.

Jo, also wenn das Datum bei mir paßt, wär doch geil... Der DJ is ja schon was größer und ich bin "knapp" unter dir :-D Wenn diese Kiffer :finger: (scherz) dann schlapp machen, dann haben wir noch uns :X
also ich kann dann wahrscheinlich nicht. ;(
bin da von samstag den 26 bis sonntags den 2 oder so im süden.
Was heisst hier kleine kinderlein. :P
naja, ich bin kein vierteljahrhundert alt, aber alt genug, um mit meinem Auto zu kommen.

es soll ja auch ein NRW treff sein O_O also nervt net mit "münchen" und so...

also dürft ich als net-pzler auch kommen? :O weil köln is die einzige evtl. erreichbare größere stadt, weils nur ne 3/4 stunde hin is... allerdings wüsst ich nich ob ich dürfte *g* müsst ich mal fragen... allerdings find ich dafür die sommerferien am besten geeignet

zubba am 08.03.2005 20:38 schrieb:
es soll ja auch ein NRW treff sein O_O also nervt net mit "münchen" und so...

also dürft ich als net-pzler auch kommen? :O weil köln is die einzige evtl. erreichbare größere stadt, weils nur ne 3/4 stunde hin is... allerdings wüsst ich nich ob ich dürfte *g* müsst ich mal fragen... allerdings find ich dafür die sommerferien am besten geeignet
also ich hab nichts dagegen, je mehr leute kommen umsobesser.

JapD am 25.03.2005 19:41 schrieb:
assman am 22.03.2005 20:35 schrieb:
JapD am 22.03.2005 20:06 schrieb:
Ich würd dann mal sagen Hbf oder ?
und wann??
27.03 es sei den es kommt noch ein anderer vorschlag (ich bin flexibel). 27.03 wären noch genau 2 Tage. Ach ja und 13:00 Uhr ???

Ich als Leverkusener habs nit weit, wat? nur am 27. hab ich ein Spiel, no chance...viel Spaß trotzdem

ciao ciao

JapD am 25.03.2005 19:41 schrieb:
assman am 22.03.2005 20:35 schrieb:
JapD am 22.03.2005 20:06 schrieb:
Ich würd dann mal sagen Hbf oder ?
und wann??
27.03 es sei den es kommt noch ein anderer vorschlag (ich bin flexibel). 27.03 wären noch genau 2 Tage. Ach ja und 13:00 Uhr ???
watt??? am ostersonntag??? :confused: :confused:
na muss mal sehen. ich könnte theoretisch kommen. Weiss nicht genau ob was mit der Familie unternommen wird. Glaube aber nicht. Also ich meld mich mal an und sehe dann mal wer noch alles kommt. also für den JapD alleine fahr ich nicht extra nach Kölle. aber wenn der rhyme und der Zocken auch da wären komm ich. Hauptbahnhof 13 uhr. am 27.03.2005. Mit einer Roten Rose und ein weisses tachentuch.

Zurück