• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt wird in die Hände gespuckt.... Das NRW Community TrEfFeN

Nemt es mir nicht übel wollte das nur hoch posten damit das hier nochmal diskutiert wird damit der treff mal zustande kommt :)

Nemt es mir nicht übel wollte das nur hoch posten damit das hier nochmal diskutiert wird damit der treff mal zustande kommt :)

Hrmpf - München und Köln ist beides zu weit weg, also müsst ihr mich auf jeden Fall nicht ertragen :)

hm leuts ... macht doch einfach mal nen abstecher in die schweiz ;) np ... is ja net so weit, NUR das nachbarland ...

damit ihr auch nicht gerade durch die ganze schweiz fahren müsstet, so könnte man das ganze zu funfan verlegen, der wohnt glkaube ich in der nähe von zürich und das ist in der nähe von deutschland ;)))))))

ok ok ... es war ein versuch .... aber wenn ihr net wollt ...

[l]am 07.09.03 um 19:37 schrieb JapD:[/l]
21.09.03 Wäre en gutes Datum Wer kann wer nicht soll en anderes Datum nennen :)

Hi ! Ich bin auch Kölner und 16 Jahre alt !
Ähm....machen wir es doch einfach in den Herbstferien ?! Das wäre doch besser ?! Bis dahin könnten wir glaube ich auch was mieten ! Und ich wäre bereit Chips und Cola zu spenden !!! :)

Cool Herbstferien nicht schlecht
aber was mieten wird schwer (aber vieleicht klappts ja)
Chips & Cola ja
:top:

Müßte ja nicht direkt in der City sein. Könnte ja ne Halle in Deutz , Chorweiler etc. sein....Aber wir müßten alle einen geringen Beitrag spenden , sonst klappt das nicht !

[l]am 07.09.03 um 20:18 schrieb Machlas:[/l]
Müßte ja nicht direkt in der City sein. Könnte ja ne Halle in Deutz , Chorweiler etc. sein....Aber wir müßten alle einen geringen Beitrag spenden , sonst klappt das nicht !

mir stellt sich die Frage wieviel sowas kosten würde und ob mir das jetzt nicht bisserl zu groß aufziehen? Ich will primär mal die Leute sehen und jetzt keine Halle mieten um mit denen zu daddeln. Da kommt man eh nicht ins Gespräch....

ja hast schon recht...aber willst dich auf ner wiese treffen ? wär schon scheiße wenn wir uns da alle treffen und es dan regnet ! und mit so vielen leuten könn wa nich einfach innen Mces oder Pizza Hut ....!? Wird schon n Problem wo wir uns treffen.....
Also ich stelle erstmal folgendes fest !
1. Treffen in Köln
2.In den Herbstferien
3.....

Ich hätte kleine problem mit ner wiese :) Vorschlag Aber wir könnten ja auch nach Phantasialand oder nach WarnerB... Movie World en Gruppen Rabatt wär ja schon drin ;)

Apropo Herbst zu Halloween und die Zeit darum ist WarnerB.. (der Freizeitpark ihr wisst) bis 23 Uhr auf wenn jemand hinfährt post mal das Datum vieleicht kann man sich treffen :o

Ähm ich weiß dieser Thread ist praktisch tot und hab hier schon 4 posts hinter einander gemacht aber bald sind herbst6 ferien also vorschläge danke

[l]am 11.10.03 um 13:43 schrieb JapD:[/l]
Ähm ich weiß dieser Thread ist praktisch tot und hab hier schon 4 posts hinter einander gemacht aber bald sind herbst6 ferien also vorschläge danke

löl, ist dir garnicht peinlich oder?! *gg* Wann genau sind denn HErbstferien? Ich hab da kein Plan mehr... ist zu lang her *g*

[l]am 13.10.03 um 20:16 schrieb JapD:[/l]
löl, ist dir garnicht peinlich oder?! *gg*
Oh un wie ich schäm mich richtig :)=)
Wann genau sind denn HErbstferien? Ich hab da kein Plan mehr... ist zu lang her *g*
mit Sams- und Sonntag in genau 5 Tagen oder anders am 18.10- 03.11 Also wie wärs Montag :)

hm.. ich hätt Urlaub im Moment aber auch bald Butzeltach. Das gibt noch Streß aber wäre evtl. drin. Muß mal gucken. Orgamäßig geht da auf die Schnelle aber nix. Das wird treffen auf ner großen, grünen Wiese, Cola schlürfen mit Burgern inner Hand und Zocker- und Lebenserfahrungen austauschen ;)

mitte nächste woche wär cool (und du ja genau du der sich den thread grad ankuckt und gleich raus geht ich bitte dich wir wollten hier kein 2 Mann und auch kein 3 mann treff machen also post mal :)) UNd wir müssen noch wisse welchen park ich würd sagen Rhein Park (der mit der Gondel)

Hallo :]

Da es ja malwieder schön Sommerlich warm es und es deswegen kein Problem sich draußen auf zu halten dachte Grab mal in der Suchfunktion um zu gucken wer denn Mitlerweile eventuell dabei wäre :-o

Nur mal so zu Test ;)

Mfg

Djzocken

(klick mal Sig =) )

Zurück