• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

JBO - Kennt keiner(?), ist aber gut!

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Wer kennt J.B.O.? Wie findet ihr die Musik der Verteidiger des wahren Blöedsinns?
Ich find ja eigentlich, dass rosa(!) irgendwie n bisschen seltsam für ne Rock&Metal-Band ist. Nagut, schwarz-rosa... aber trotzdem!
Die Musik ist aber ausgesprochen stylisch, wie ich finde. Ich würde mich jetzt nicht als Über-JBO-Fan sehen, aber wer JBO nich kennt und was für die Musikrichtung über hat, sollte sich echt mal Gedanken machen :P . Was Ohrwürmer angeht sind JBO jedenfalls Spezialisten!!!

Kenn ich schon seit 3 Jahren---
Hörs jett aber nicht mehr weils mir stinkt
Habs früher einfach zu oft gehört :B :B

kann den typen nicht ab, und gute musik macht er auch nicht, meine meinung :schnarch:

JBO ?! Is das nicht diese Ausnahmeband die Meilensteine in der Musikgeschichte setzen ?! Jo stimmt, du hast Recht !!! Die sind wirklich ein wahres Genie in Sachen Klang und Harmonie

Ich bekam immer ein richtiges Gänsehaut-Feeling wenn eines ihrer Meisterwerke z.B. : Ein kleiner Indianer bei Viva zum (meiner Meinung nach viel zu selten) 589 mal lief ! .... hach diese ... diese ..... diese Albert Einsteins der Musikindustrie

^^ .... jetz ma ernsthaft ... JBO find ich einfach nur schaisee sry ... aber diese Art von Musik ist nun wirklich schlicht und einfach grottig

EDIT: Falls du eine andere Band meinen solltest (könnt ja sein ... so richtig kenn ich die ja nich) bitte viiieeellmals um Entschuldigung Aber wenn nich .... dann Gnade dir GOTT !! *hust* ... mein Gott was bin ich heute so Agressiv ... Ich weiß auch nich ... ich glaub zu viel intellektuell hochwertige Threads ...

_cya

Sh0X-Z3r0 am 28.07.2005 23:42 schrieb:
JBO ?! Is das nicht diese Ausnahmeband die Meilensteine in der Musikgeschichte setzen ?! Jo stimmt, du hast Recht !!! Die sind wirklich ein wahres Genie in Sachen Klang und Harmonie

Ich bekam immer ein richtiges Gänsehaut-Feeling wenn eines ihrer Meisterwerke z.B. : Ein kleiner Indianer bei Viva zum (meiner Meinung nach viel zu selten) 589 mal lief ! .... hach diese ... diese ..... diese Albert Einsteins der Musikindustrie

^^ .... jetz ma ernsthaft ... JBO find ich einfach nur schaisee sry ... aber diese Art von Musik ist nun wirklich schlicht und einfach grottig

EDIT: Falls du eine andere Band meinen solltest (könnt ja sein ... so richtig kenn ich die ja nich) bitte viiieeellmals um Entschuldigung Aber wenn nich .... dann Gnade dir GOTT !! *hust* ... mein Gott was bin ich heute so Agressiv ... Ich weiß auch nich ... ich glaub zu viel intellektuell hochwertige Threads ...

_cya

Die neuen Lieder sind scheisse die alten sind meiner meinung nach gut
-------------
Nur noch geldmacherei >:|

ich finde auf partys sind die alten lieder immer gut und so... naja, eher für hartgesottene. früher habe ich es oft gehört, habe auch alle alben, aber irgendwie fühl ich mich zur zeit nicht so in laune diese "happymetal"-musik zu hören... nach ner zeit kotzt es echt an.

Ich kenn sie, find sie auf CD voll beschissen, aber Live gehen se ab, voll GENIAL :-D
"...wir sagen J.B. ihr sagt:...."

Jo kenn ich auch, hab ich früher auch mal hin und wieder gern gehört, aber mittlerweile hat sich men Musikgeschmack verändert ;)

Trotzdem nicht schlecht :)

die alten lieder waren in der tat besser da es sich um verarschungen von bekannnteren liedern handelte.

united states of blöedsinn gefiel mir nicht unbedingt...

Zurück