James Bond - Keine Zeit zu sterben: Nachdrehs wegen veralteter Produktplatzierungen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond - Keine Zeit zu sterben: Nachdrehs wegen veralteter Produktplatzierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond - Keine Zeit zu sterben: Nachdrehs wegen veralteter Produktplatzierungen
 
Laut einem aktuellen Bericht der Sun stehen nun wohl auch noch einige Nachdrehs für den 25. Film der Reihe an. Veränderungen an der Geschichte sind aber nicht geplant. Stattdessen müssen verschiedenste Produktplatzierungen auf den aktuellen Stand gebracht werden.

:B

Unklar ist, ob auch Daniel Craig bei den anstehenden Nachdrehs involviert ist.

tumblr_nqvdtxdndx1rcswjk4p.gif
 
Naja Shit happens. Das zeichnet ja die Bondfilme aus. Was will man mit einem Smartphone aus 2020, wenn man vor Kinostart schon die aktuellsten Flagships aus 2021 bekommen kann. ;D Schaut ja sonst niemand den Film. :B
 
Zurück