James Bond: Activision stellt neues Spiel auf der Comic-Con 2011 vor

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Activision stellt neues Spiel auf der Comic-Con 2011 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Activision stellt neues Spiel auf der Comic-Con 2011 vor
 
Würde es willkommen heißen wenn es tatsächlich das Goldeneye wäre, zwar bin ich auch der Meinung das es uns Sony und Microsoft Gamern nicht gegönnt wird, aber super wäre es trotzdem. Zumal es bisher einfach das beste Bond Spiel ever ist, zusammen mit Alles oder Nichts.
 
Der GoldenEye Titel wäre cool jo, aber bitte kein HD-Port des Wii Spiels, sondern schon neu programiert, die KI der Gegner war bei der Wii nämlich nicht besonders helle und oft Kanonenfutter
 
Zurück