• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

J-Rock in Deutschland ^o^

S

SkatKing

Gast
-.- mein alter J-Rock Thread ist anscheind net mehr da ist mach ich eben nen neuen.
Also am 28.5. kommt Dir en grey nach Deutschland *froi* ^o^ um genau zu sein nach Berlin. Also kauft euch ab 11. April ganz viele Tickets damit sie noch öfters kommen!

dir en grey...die sind in der tat nicht schlecht. ich würde mich aber mehr über source, rize und dragon ash freuen.

SkatKing am 05.04.2005 18:28 schrieb:
-.- mein alter J-Rock Thread ist anscheind net mehr da ist mach ich eben nen neuen.
Also am 28.5. kommt Dir en grey nach Deutschland *froi* ^o^ um genau zu sein nach Berlin. Also kauft euch ab 11. April ganz viele Tickets damit sie noch öfters kommen!
Ist ja inzwischen vorbei ^^"
Und was die Band selbst betrifft, war es einfach nur geil ^_^

Hm, da ich ein Kerl bin und eindeutig nich vom "andern Ufer" ^^, ist Visual Kei nicht so mein Ding. Macht nichts, ich kann gut verstehen, dass diese Bands besonders unter Frauen eine große Fangemeinde haben.

Mein Musikgeschmack is ja auch nich gerade "normal": Ich mag 80er Jahre J-Rock, z.B. der Soundtrack zu Bubblegum Crisis hats mir ziemlich angetan, sodass ich inzwischen die Musikvideos/CDs "Hurricane Live 2032/33" und die "BGC Complete Vocal Collection" meine eigen nennen kann.

Ansonsten halt noch Rearranged Soundtracks von NES/Famicom-Spielen...

Gibts alles bei Neotokyo Berlin am U-Bhf Rosa Luxemburg Platz... der Laden macht mich noch arm...<( "<) ! die hatten ja auch den Auftritt von direngrey organisiert.

Zurück