• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist schon wario Ware Twisted schon da oder wann kommt es?

bibikira

Benutzer
Die N-Zone red sagten dass WW Twisted am 24 Juni kommen Sollte. Ich wollte es mir gleich bei
amazon
holen aber da sagten sie dass es noch nicht da ist und eine andre Internetseite sag dass es erst mitte Dezember kommen soll

bibikira am 23.07.2005 11:16 schrieb:
Die N-Zone red sagten dass WW Twisted am 24 Juni kommen Sollte. Ich wollte es mir gleich bei
amazon
holen aber da sagten sie dass es noch nicht da ist und eine andre Internetseite sag dass es erst mitte Dezember kommen soll
Ich hab´s schon im Laden gesehen. Kauf´s mir aber nicht. Ich spiel lieber Wario Ware Touched :P

DevilLink am 23.07.2005 14:32 schrieb:
amazon
Ich hab´s schon im Laden gesehen. Kauf´s mir aber nicht. Ich spiel lieber Wario Ware Touched :P

Darf man fragen, wo du Wario Ware Twisted! gesehen hast? :rolleyes: Nintendo hat das Spiel klammheimlich vor dem angepeilten Release am 24. Juni zurückgezogen.

CubeChristoph am 23.07.2005 19:00 schrieb:
DevilLink am 23.07.2005 14:32 schrieb:
amazon

Darf man fragen, wo du Wario Ware Twisted! gesehen hast? :rolleyes: Nintendo hat das Spiel klammheimlich vor dem angepeilten Release am 24. Juni zurückgezogen.
Ich schwör ja nicht gern, aber ich hab das Spiel im Kaufland in Donauwörth (Bayern) gesehen. Ich lüg euch wirklich nicht an.

Vielleicht auf seltsamen Wegen aus Amerika gekommen, da ist es schon raus.

Wobei ich mich doch frage, was es an WW so viel zu übersetzen gibt, dass man das Spiel so verschieben muss.

Zurück