• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist Giga-Games zurück?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
hallöchen,
kann es ein das giga wieder ohne satelit zu ermpfangen ist? wenn ja welcher sender? denn in sachsen habe ich es nie seheh können. aber in berlin konnte man es sehen. könnt ihr sagen wo es zu sehen sein wird?
THX für hilfe :top:

bluefalcon128 am 02.12.2006 21:09 schrieb:
hallöchen,
kann es ein das giga wieder ohne satelit zu ermpfangen ist? wenn ja welcher sender? denn in sachsen habe ich es nie seheh können. aber in berlin konnte man es sehen. könnt ihr sagen wo es zu sehen sein wird?

Wenn du Digitales Kabelfernsehen hast, dann kannste es wieder sehen, ohne eine SAT-Schüssel haben zu müssen.
Andererseits muss du dir entweder eine Schüssel mit Ausrüstung kaufen, oder dir den ganzen Spaß über dem Stream ( :$ ) antun.
Doch im normalen Kabelnetz gibt es GIGA momentan nicht mehr ;)

Retro-Fan am 02.12.2006 21:17 schrieb:
hallöchen,

Wenn du Digitales Kabelfernsehen hast, dann kannste es wieder sehen, ohne eine SAT-Schüssel haben zu müssen.
Andererseits muss du dir entweder eine Schüssel mit Ausrüstung kaufen, oder dir den ganzen Spaß über dem Stream ( :$ ) antun.

giga gibt es doch meine ich nur über satellit auch nich per digitalem kabel oder?

HellFalcon am 04.12.2006 13:44 schrieb:
Retro-Fan am 02.12.2006 21:17 schrieb:
hallöchen,

giga gibt es doch meine ich nur über satellit auch nich per digitalem kabel oder?
Seid neustem schon
(Bunga) Endlich ist GIGA auch wieder im Kabel zu empfangen: Ab dem 17. Oktober wird GIGA in das digitale Free-TV Netz von "Kabel Deutschland", Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber, eingespeist.

Um GIGA im Kabel zu sehen, müsst ihr nur einen digitalen Kabelanschluss haben, aber kein Pay-TV Paket bestellen: Für alle Kunden von Kabel Deutschland mit digitalem Kabelanschluss ist der Empfang von GIGA kostenlos. Wer bis jetzt also noch immer im Besitz eines analogen Kabelanschluss ist, kann künftig entweder zu Astra Digital oder Kabel Digital wechseln um GIGA zu empfangen.

Ob ihr GIGA über Kabel Deutschland empfangen könnt und wie ihr einen digitalen Kabelanschluss bekommt, erfahrt ihr im FAQ von Kabel Deutschland beantwortet.
Weitere Informationen über Kabel Deutschland erhaltet Ihr unter:
KabelDeutschland.de
http://www.giga.de/features/storyarchiv/00134386_giga_ab_17_oktober_bei_kabel/

Giga/games ist nicht mehr so gut wie es mal war. Alle guten mods sind weg (bis auf felix und nils). Und wenn es wieder gesendet werden würde wäre es bestimmt nich mehr so geil wie früher...

@ GameOne: des is schon noch gut, weil des simon und buddy (die ja bei giga/games waren)moderieren. Ich sehs mir auf jeden fall immer an, obwohl es nicht ansatzweise so gut ist wie es giga/games mal war. Aber was hat man denn schon für eine Auswahl.

Aber es schade das es kein giga/games, so wie füher mehr gibt. :(
(das waren noch Zeiten...)

Also ich find, dass GameOne nur scheiße ist, durch das MTV-Image, die ihnen nur 30 minuten geben ink. 5 min. Werbung.

Wie sollst du in so wenig Zeit so viel gutes zeigen, da is ja klar, dass die Sendung schlecht rüber kommt.

Früher gabs mal Samstags um 19.00 Uhr eine Gamer-Sendung, weiß net mehr auf welchem Sender, aber die hab ich immer geguckt.
Ich finds schade, dass so wenige Game- & Movie Sendungen laufen.

Zurück