Ist die Playstation2 am Ende?

OffTheWall am 26.01.2005 19:43 schrieb:
Pedaa am 26.01.2005 13:25 schrieb:
Snowman4 am 26.01.2005 13:12 schrieb:
cayleb am 25.01.2005 13:40 schrieb:
;( Ist die PS2 am Ende ihres könnes angekommen?

Keine Frage die Ps2 hat in meinen Augen die Videokonsolenwelt mitbestimmt wie keine andere Konsole vor ihr.
Ist es damit jetzt vorbei ????
Hat die PS2 Ihr Leistungsvermögen mit Games San Andreas u.s.w. erreicht?
Und brauchen wir jetzt die PLAYSTATION 3?

Wieso mit San Andreas - das ist ja grafisch echt nur mittelmass
Naja nicht unbedingt... Also die Texturen an sich sind schon eher mittelmaß, aber schau dir mal die enorme Größe an!! Drei riesengroße Städte, viel Wildnis, eine Wüste, du kannst unglaublich hoch, eine Unterwasserwelt gibts auch noch und dazu noch Innengebäude!!
Also vom spielerischen Umfang und den Freiheiten her ist es wahrscheinlich wirklich die oberste Grenze der PS2... man könnte zwar sicherlich noch mehr rausholen (das kann man immer), aber wer sollte das jetzt schon noch machen...



Sicher geht da fast immer noch ein bischen was, aber für richtig große Sprünge bedarf es auch neuer Hardware.
Vielviel die optimierungen ausmachen sieht man ja schon wenn man die Grafik von PC Umsetzungen auf der PS2 mit eigenentwicklungen wie J&D vergleicht.
Mit GTA gebe ich dir vollkommen recht. Die Grafik ist zwar nicht so berauschend aber der enorme Umfang lässt halt nicht viel mehr zu.
:) :) SCHÖNEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME AN DIESEM THEMA!!!!

C A Y L E B
 
Was recht intersessantes zum Thema PS3 /Xbox2 für alle die des englischen etwas mächtig sind:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/4201391.stm

und um immer auf dem laufenden zu bleiben
www.ps3portal.com
 
Ist es damit jetzt vorbei ????
Das Ende?! Das war noch nicht einmal der Anfang

Und brauchen wir jetzt die PLAYSTATION 3
Wenn die PS3 nur annähernt so gut ist dann.....wird sie der kassenschlager da kann die X Box bei weitem nicht mithalten nintendo wohl eher.

(Vergiss die PSP nicht)
 
SonicHeroes am 31.01.2005 15:24 schrieb:
Ist es damit jetzt vorbei ????
Das Ende?! Das war noch nicht einmal der Anfang

Und brauchen wir jetzt die PLAYSTATION 3
Wenn die PS3 nur annähernt so gut ist dann.....wird sie der kassenschlager da kann die X Box bei weitem nicht mithalten nintendo wohl eher.

(Vergiss die PSP nicht)

:confused: irgendwie komisch formuliert, soll das jetzt Ironie sein oder was? Ein Kassenschlager wird die PS3 mit ziemlicher Sicherheit und wer da wie gut mithalten kann kann man jetzt noch nicht sagen aber ich schätze mal das die XBox2 gute Chancen hat mindestens genausogut mitzuhalten wie der GC Nachfolger.

Wir werden es erleben und zwar schon bald
http://www.ps3portal.com/?view=article&article=82&PHPSESSID=5b5b4d2bc8abac599dc87378e2dbb0c0
warscheinlich alle 3 Konsolen spielbar auf der nächsten E3 :X
 
Tja, wird ich da auch nur irgendwie hinkommen :X :X
aber das klappt wohl nich ;(

Naja, muss ich mich halt mit der GC begnügen und hoffen, dass man da auch einiges der Next-Gens sehn wird...
 
Zurück