• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone 8: Probleme mit aufblähendem Akku häufen sich

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 8: Probleme mit aufblähendem Akku häufen sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone 8: Probleme mit aufblähendem Akku häufen sich

Was mich interessieren würde ob es überhaupt eine Qualitätskontrolle gibt, nachdem die Dinger produziert wurden. Zumindest stichprobenartig sollte eine produzierte Serie untersucht werden.

Dass es Geräte gibt die Mängel aufweisen ist sowieso fast unvermeidbar. Gerade beim Notes war das doch ziemlich extrem.

Aber zumindest jetzt sollten die Hersteller endlich begriffen haben, dass ein Akku zur Hard- und Software passen muss.

Leistungsstarke Hardware, schlecht optimierte Software und Akku vertragen sich in der Regel nicht gut, weshalb ein Akku somit immer ein großer Risikofaktor ist.

Eins habt ihr nur vergessen: Die Hersteller sind nicht daran interessiert, dass ein Smartphone oder speziell der Akku ewig hält. Die werden so konzipiert, dass die Dinger 2 Jahre halten und damit ists gut. Dazu kommen die billigsten Hersteller und damit verbunden auch eine relativ hohe Ausfallwahrscheinlichkeit. Und wenn ich mich nicht irre, ist ein Akku sowieso von der Garantie ausgenommen bzw. auf ein halbes Jahr beschränkt.

Zurück