Interview mit TNA-Star Rhino - was wollt ihr wissen?

DavidMartin

Redakteur
Hallo liebe VGZ-Leser,

am Mittwoch, den 11. Juni, haben wir mit TNA-Star und ehemaligem WWE-Wrestler Rhino ein Interview. Und wir wollen euch mit einbeziehen! Was wollt ihr von Rhino wissen? Was sollen wir den Superstar fragen?

Antwortet uns in diesem Thread.

Viele Grüße,
David
 
DavidMartin am 09.06.2008 11:52 schrieb:
Hallo liebe VGZ-Leser,

am Mittwoch, den 11. Juni, haben wir mit TNA-Star und ehemaligem WWE-Wrestler Rhino ein Interview. Und wir wollen euch mit einbeziehen! Was wollt ihr von Rhino wissen? Was sollen wir den Superstar fragen?

Antwortet uns in diesem Thread.

Viele Grüße,
David
Wollt ihr nur Fragen bezüglich des Games stellen? Oder alles? Wenn ihr den schon mal vor der Nase habt ^^

Also spontan fällt mir ein:

Zockt er selber Videogames?

Was ist für ihn der Unterschied zwischen den Ligen WWE und TNA?

Seine Lieblingsfehde/-Wrestler?

Joa reicht erst einmal, die anderen sollen auch noch was Fragen :-D
 
petib am 09.06.2008 12:58 schrieb:
DavidMartin am 09.06.2008 11:52 schrieb:
Hallo liebe VGZ-Leser,

am Mittwoch, den 11. Juni, haben wir mit TNA-Star und ehemaligem WWE-Wrestler Rhino ein Interview. Und wir wollen euch mit einbeziehen! Was wollt ihr von Rhino wissen? Was sollen wir den Superstar fragen?

Antwortet uns in diesem Thread.

Viele Grüße,
David
Wollt ihr nur Fragen bezüglich des Games stellen? Oder alles? Wenn ihr den schon mal vor der Nase habt ^^

Also spontan fällt mir ein:

Zockt er selber Videogames?

Was ist für ihn der Unterschied zwischen den Ligen WWE und TNA?

Seine Lieblingsfehde/-Wrestler?

Joa reicht erst einmal, die anderen sollen auch noch was Fragen :-D

Wir wollen ihn nicht nur über das TNA-Game befragen, sondern über alles. :)
 
Frag ihn, ob er dir einen Gore verpassen kann (seinen Spear Finisher) und dann berichtest du uns davon, wie sich das anfühlt? :) Das wär doch mal ein service für die treuen leser :] %)

Ansonsten kannst du auch die üblichen fragen stellen, wie z.B. wie er denn zum Wrestling gekommen ist, ob er auch videospiele zockt, und wie das ist, sich selber in nem Videospiel zu sehen/spielen. ;)
 
Was waren die Gründe von der WWE zu TNA zu wechseln?

Was ware seine bisher beste Fehde?

Hat er einen anderen Wrestler als Vorbild und wie fand er den Natureboy Ric Flair?

Wie hat sich das Wrestlinggeschäft in der letzten Zeit geändert?
Von Anfang der Neunziger über die Ättitude Ära bis Heute.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
MfG, Master of Disaster

Wooooooooooooooooo!

P.S.
Undertaker rult!
 
Mazzle5 am 09.06.2008 15:00 schrieb:
Was waren die Gründe von der WWE zu TNA zu wechseln?

Was ware seine bisher beste Fehde?

Hat er einen anderen Wrestler als Vorbild und wie fand er den Natureboy Ric Flair?

Wie hat sich das Wrestlinggeschäft in der letzten Zeit geändert?
Von Anfang der Neunziger über die Ättitude Ära bis Heute.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
MfG, Master of Disaster

Wooooooooooooooooo!

P.S.
Undertaker rult!

Da sind ja schon eine Menge Fragen zusammengekommen - weitere nehme ich gern entgegen. :)

Danke! :)
 
Es wechseln ja immer mehr von der WWE zu TNA.
Ich bin kein regelmäßiger Wrestling kucker aber ich verfolge mindestens die Hälfte von dem was so kommt wenn nicht noch mehr......kommt immer darauf an ob genügend Bier da ist.
denn ohne 3-4 Flaschen Bier ist Wrestling nur halb so unterhaltsam!

Ich finde TNA ist echte Konkurenz zur WWE vor allem weil dort die Fights krasser abgehn.

Frag ihn ob er sich traut gegen mich ein wrestling Match zu bestreiten. :B (nein lieber nicht!)
Oder frag ihn ober er es schafft einem Menschen den Kopf abzureisen! (Nein das war auch nur Spaß!)

Naja zurzeit liegt sich der gute Rhino ja mit Booker T in der Wolle.
Was mcih aber wirklich mal interresieren würde:

Wie lange brauchen die bis die so einen kompletten Match ablauf einstudiert haben!

Ob er das beantworten wird? die wollen ja immer den Anschein aufrecht erhalten dass das alles echt ist...... :B
ist aber etwas was ich mich schon sehr oft gefragt habe.
Man muss den ganzen Ablauf ja schon auswendig wissen und vor allem bei den krassen Tricks muss es genau stimmen!


Und wenn am Ende noch zeit bleibt sag ihm der Maik Bütefür hat seine Mutter beleidigt! :B :B :B :B :top: :-D
 
PrinceRakeem am 09.06.2008 16:33 schrieb:
Es wechseln ja immer mehr von der WWE zu TNA.
Ich bin kein regelmäßiger Wrestling kucker aber ich verfolge mindestens die Hälfte von dem was so kommt wenn nicht noch mehr......kommt immer darauf an ob genügend Bier da ist.
denn ohne 3-4 Flaschen Bier ist Wrestling nur halb so unterhaltsam!

Ich finde TNA ist echte Konkurenz zur WWE vor allem weil dort die Fights krasser abgehn.

Frag ihn ob er sich traut gegen mich ein wrestling Match zu bestreiten. :B (nein lieber nicht!)
Oder frag ihn ober er es schafft einem Menschen den Kopf abzureisen! (Nein das war auch nur Spaß!)

Naja zurzeit liegt sich der gute Rhino ja mit Booker T in der Wolle.
Was mcih aber wirklich mal interresieren würde:

Wie lange brauchen die bis die so einen kompletten Match ablauf einstudiert haben!

Ob er das beantworten wird? die wollen ja immer den Anschein aufrecht erhalten dass das alles echt ist...... :B
ist aber etwas was ich mich schon sehr oft gefragt habe.
Man muss den ganzen Ablauf ja schon auswendig wissen und vor allem bei den krassen Tricks muss es genau stimmen!


Und wenn am Ende noch zeit bleibt sag ihm der Maik Bütefür hat seine Mutter beleidigt! :B :B :B :B :top: :-D

Hehehehe, mache ich ;)
 
Frag ihn, ob er dich gegen die Wand Schleudert David, Das ist eine Ehre, von einem Wrestler Schwer-verletzt zu werden. :B
OkeySpaß bei seite: Frag ihn Nix! Brich das interview ab. Die Dummen Wrestler haben es Nicht verdient beachtet zu werden
Ich mag diesen Sport halt nicht
Frag lieber einen Progermierer von einer Spieleschmiede. Ihr seid Doch Redakeure von Gamesheften. nicht reporter Von Wrestling.
 
Herr-Semmelknoedel am 09.06.2008 20:52 schrieb:
Frag ihn, ob er dich gegen die Wand Schleudert David, Das ist eine Ehre, von einem Wrestler Schwer-verletzt zu werden. :B
OkeySpaß bei seite: Frag ihn Nix! Brich das interview ab. Die Dummen Wrestler haben es Nicht verdient beachtet zu werden
Ich mag diesen Sport halt nicht
Frag lieber einen Progermierer von einer Spieleschmiede. Ihr seid Doch Redakeure von Gamesheften. nicht reporter Von Wrestling.
Noch einer der genauso denkt wie ich.

Boxen an die Macht!!!
 
Herr-Semmelknoedel am 09.06.2008 20:52 schrieb:
Frag ihn, ob er dich gegen die Wand Schleudert David, Das ist eine Ehre, von einem Wrestler Schwer-verletzt zu werden. :B
OkeySpaß bei seite: Frag ihn Nix! Brich das interview ab. Die Dummen Wrestler haben es Nicht verdient beachtet zu werden
Ich mag diesen Sport halt nicht
Frag lieber einen Progermierer von einer Spieleschmiede. Ihr seid Doch Redakeure von Gamesheften. nicht reporter Von Wrestling.

Ja, wir sind Redakteure von "Gamesheften" und interviewen einen Wrestler, der in einem Videospiel, TNA Impact!, vorkommt!?
 
Ich will ihn zu einem Kampf herausfordern. Der "King of Swing" gegen Rhino. Das wird ein Fest! Ich weiß jetzt schon wer gewinnen wird. :X

Greetz Proble
 
Wenn man schonmal einen echten Wrestler in der Redaktion hat (Auch wenn er nur gekommen ist um Werbung für ein Spiel zu machen!) wäre es wohl das dümmste der Welt sich mit ihm nur über das Spiel zu unterhalten.
Schließlich soll er nur Promo für das Spiel machen und wird sich mit dem Spiel sicherlich nicht so gut auskennen wie die Entwickler.
Alle Infos die das Spiel betreffen kriegt man ja von den Entwicklern
Und natürlich wird Rhino wenn man ihn aufs Spiel anspricht nur sagen , das es das geilste realistischste Wrestling Spiel ist das es bis jetzt gibt.
Ich finde es gut wenn die Fragen nicht nur das Spiel betreffen, denn dann bekommt man mit Sicherheit die wertvollernen Antworten!
Klar das sich da nicht jeder für interresiert und das manche sagen Wrestling ist kindisch, aber das kann man über Yu gi Oh, Pokemon und viele anderen Sachen auch behaupten.
Fakt ist: Wrestling ist klasse Entertainment und immer wieder gute lustige Unterhaltung!
Und wenn man damit nichts anfangen kann braucht man sich um den thread gar nicht kümmern, anstatt nur negative beiträge zu bringen die eigentlich nichts zum thema beitragen!

Ich behalte den Titel auf jedenfall im Auge, kommt ja auch für so ziemlich jede Konsole raus.
Sogar PS2 besitzer dürfen sich drauf freuen.
Interresant ist es auch das sämtliche Bewegungen per Motion Capturing eingefangen wurde nur das angekündigte Roster könnte größer sein.....
Aber ob sie mit Smackdown vs raw mithalten können?
Das 08er ist ziemlich perfekt und liegt fast immer in der PS2 wenn Kollegen zu besuch sind.
gibt eigentlich kaum Spiele die als Mehrspieler soviel Fun bringen.
Ich erwarte von TNA auf jedenfall eines:

Mehr spektakuläre Moves und schnellere Wrestling Action!

Denn das ist auch der größte Unterschied zwischen den TNA und den WWE Shows
 
eBi14 am 11.06.2008 13:57 schrieb:
Spielst du auch diese ganzen WWE Spiele, weil es kein TNA Spiel gibt (oder :B ) ?
Naja ich spielen nicht alle ich hatte ein paar für die Psone.
und für die PS2 tu ich ab und zu mal ein neues holen.
jeden Teil habe ich nicht ich habe Smackdown vs Raw,Smackdown vs Raw2006 und
Smackdown vs Raw2008... :B :-D :top:
Den Storymodus spiele ich meist nur einmal durch aber meist wird durch Cheats alles freigespielt (Spieler, Arenen etc.) und dann zocke ich es fast nurnoch mit Kollegen.
Nur den ersten Smackdown vs Raw Teil musste man wirklich mehrmals druchspielen weil es sehr viele verschiedene Storys gab.

Ist zu 2, zu 3 oder zu 4 aber wirklich megageil sich gegenseitig die Stühle über die Birne zu ziehen oder Cage Fights abzuziehen!
Und ich nehme immer Kane! :-D
 
Zurück