INternet für die PSP !!WICHTIG!!!!!! BITTE HELFEN

xam300

Neuer Benutzer
ALSO es geht darum brauche ich umbedingt eine Fritzbox oder ähnliches um mit der PSP ins internet zu gehen oder kann ich das auch anders machen weil ich internet mitkabel hab und nich mit WLan bidde helft mir das is sonst voll blöd ohne INternet
:confused:

xam300 am 11.11.2007 16:05 schrieb:
ALSO es geht darum brauche ich umbedingt eine Fritzbox oder ähnliches um mit der PSP ins internet zu gehen oder kann ich das auch anders machen weil ich internet mitkabel hab und nich mit WLan bidde helft mir das is sonst voll blöd ohne INternet
:confused:

Scheinbar gehts
http://www.psp-arena.de/files/wlan2router.pdf

also das heißt das das internet was ich durchs kabel bekomme an diesen Adapter geschickt wird und ich dann das internet mit der psp verbinden kann ?

ich komm mit dem link nur zu einer Seite wo einem erklärt wird wie man aus einem Fritz wlan stick nen router macht

also damit du dir nich nen neuen router kaufen brauchst kannst du dir einen Wlan stick kaufen den installierst du auf dem PC und stöpselst ihn in USB anschluss. Jetzt funktionioniert dieser als acces point und kannst mit PSP kabellos ins Internet.
es gibt z.B. thrustmaster, den wifimax und Fritx wlan stick

also damit du dir nich nen neuen router kaufen brauchst kannst du dir einen Wlan stick kaufen den installierst du auf dem PC und stöpselst ihn in USB anschluss. Jetzt funktionioniert dieser als acces point und kannst mit PSP kabellos ins Internet.
es gibt z.B. thrustmaster, den wifimax und Fritx wlan stick [/quote]

ich hab mir jetz nen router gekauft is dann auch bessere verbindung

xam300 am 17.11.2007 10:30 schrieb:
es gibt z.B. thrustmaster, den wifimax und Fritx wlan stick

ich hab mir jetz nen router gekauft is dann auch bessere verbindung [/quote]

stimmt :-D und so teuer sind die heutzutage auch nicht mehr

Zurück