• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessantes Thema

GameBaron

Bekanntes Gesicht
Jetzt kommt mal was wirklich interessantes. Kein langweiliges "wie findest du spiel x, ich bin zu doof um mit was anderem ins gespäch zu kommen blablabla...." sondern: Hattet ihr schon Sex? Und wie wars?

kann mich net beglagen kam immer auf meine kosten

edit: ich glaube selbst die leute die noch keinen sex hatten werden sagen das sie schon sex hatten oder einfach nichts schreiben (man will sich ja nicht schämen)
sagen wir mal so jeder der in den thread reinpostet hatte sex alle anderen nicht :B :B :B
außerdem was interessierts dich ob user xy sex hatte ist doch scheissegal. da du diejenigen eh nicht kennst.

ohh meine freundin ruft gerade ich soll wieder ins bett kommen
°lederpeitsche schnapp°

Dafür schämt man sich nicht, darauf ist man stolz!
Gibt doch kein schöneres Geschenk an die Frau des Lebens als die eigene Unschuld, wenn du was besseres weisst, bin ich ganz Ohr...

Ich bin übrigens noch clean...
%)

helios am 14.12.2006 21:43 schrieb:
Dafür schämt man sich nicht, darauf ist man stolz!
Gibt doch kein schöneres Geschenk an die Frau des Lebens als die eigene Unschuld, wenn du was besseres weisst, bin ich ganz Ohr...

Ich bin übrigens noch clean...
%)

jo stimmt da geb ich dir recht, aber was ist wenn man mit 25 oder so noch nicht DIE richtige gefunden hat. irgendwann muss man ja mal handeln nicht das man vllt irgendwann seine große liebe mit seine unerfahrenheit verkrault.
außerdem hat man ja auch gewisse bedürfnisse

@helios: wenn du noch clean bist darf ich fragen wie alt du bist, musst nicht antworten wenn du nicht willst

Habs nicht gezählt
aber es war (fast) immer toll!!!!!!! und ich bin froh, dass ich mir die "Hörner" schon abgestoßen habe...so muss ich meiner zukünftigen frau nicht fremdgehen weil ich sexuell mal was anderes erleben will. Da sich alles was ich mir früher ertträumt habe passiert ist mach ich mir da keine Gedanken und langweilig ists auch nie!!! :-D Für alle die noch nicht haben: Ihr verpasst etwas... und das erste mal hatte ich mit 14! Und für die die ihre Unschuld an die frau ihres lebens vergeuden wollen... Die freut sich wenns als nur ne viertel stunde geht... so is halt meine meinung bisschen übung schadet nie...vor allem nicht wenns um so etwas schönes geht...

Naja, also mit 14 wäre das für mich wirklich unvorstellbar gewesen, da war ich noch keine eigenständige Person, und das seh ich mal als Grundvoraussetzung.

Bin selbst 17 und ich kann auch gerne noch ein paar Jahre ausharren. Beim ersten Mal sollte, finde ich zumindest, doch Liebe mit dabei sein, schließlich will man dem anderen vertrauen können und möglichst einfühlsam sein, und das geht bei der schnellen Nummer wohl schlecht.

Naja, so gehts zumindest mir, soll natürlich nicht heißen, dass andereiner mit 14 noch doof in der Birne ist, das muss jeder für sich entscheiden, mir wärs halt eben zu früh... Und bevor einer fragt: Nein, ich bin nicht dick und häßlich...

Der Aspekt mit mehr als 15 minuten ist auch ganz interessant... Nur glaube ich nicht, dass man damit die große liebe vergrault; werden wohl beide etwas enttäuscht sein (der mann vielleicht nicht so ganz); aber das kann man sicher trainieren und fleißig üben, da weiß ich jetzt auch nicht die optimale lösung für...

helios am 18.12.2006 21:19 schrieb:
Naja, also mit 14 wäre das für mich wirklich unvorstellbar gewesen, da war ich noch keine eigenständige Person, und das seh ich mal als Grundvoraussetzung.

Bin selbst 17 und ich kann auch gerne noch ein paar Jahre ausharren. Beim ersten Mal sollte, finde ich zumindest, doch Liebe mit dabei sein, schließlich will man dem anderen vertrauen können und möglichst einfühlsam sein, und das geht bei der schnellen Nummer wohl schlecht.

Naja, so gehts zumindest mir, soll natürlich nicht heißen, dass andereiner mit 14 noch doof in der Birne ist, das muss jeder für sich entscheiden, mir wärs halt eben zu früh... Und bevor einer fragt: Nein, ich bin nicht dick und häßlich...
Mann da hat mir jemand meine Antwort geklaut :B . Ich teile dieselbe Meinung wie Helios(bin übrigens auch 17 und weder fett noch hässlich(es sei denn jemand hasst Brillen :B ))

Raser04 am 18.12.2006 21:27 schrieb:

Mann da hat mir jemand meine Antwort geklaut :B . Ich teile dieselbe Meinung wie Helios(bin übrigens auch 17 und weder fett noch hässlich(es sei denn jemand hasst Brillen :B ))
da bin ich der 3 in der runde :] ich kann warten ^^ mit 16 muss ma ja nicht umbedingt so doll rummachen oder xD

werden wohl beide etwas enttäuscht sein (der mann vielleicht nicht so ganz)

rofl lol

der ist echt genial... und ich hab ja nicht gesagt dass beim ersten mal keien liebe dabei sein soll...bei mir wars auch liebe...naja es kommt wies kommt und ich muss auch sagen dass ich schon oft glück hatte....

Ich hatte mein erstes mal mit 18, und das mit dem Mädel mit dem ich jetzt seit 5 (fast 6) jahren zusammen bin, wir haben bis zu unserem ersten mal zwei Jahre gewartet. Jetzt bin ich 21, liebe sie noch immer wie am ersten Tag und mir käme nie der Gedanke sie zu betrügen, ich will nur sie, andere Frauen sind mir egal!

bluefalcon128 am 18.12.2006 21:36 schrieb:
Raser04 am 18.12.2006 21:27 schrieb:

da bin ich der 3 in der runde :] ich kann warten ^^ mit 16 muss ma ja nicht umbedingt so doll rummachen oder xD
Ich bin der 4.^^. Nein, muss man nicht bluefalcon128. Ich bin 14, und kann auch noch warten. Und nein ich bin weder dick noch hässlich :B . Übrigens unterstütze ich helios Meinung voll und ganz :-D .
MfG

Oral ist natürlich auch genial...aber meiner erfahrung nach wollen die mädels bevor du kommst eher draufsteigen und selbst weitermachen...bei jungfrauen sieht das natürlich wieder anderst aus...
und zu ... wie heißt der der mit seiner 2 Jahre gewartet hat?
2 Jahre meinen respekt hast du... ich musste in halbes jahr warten und habs schon bald nicht mehr ausgehalten...wirklich respekt... das hätt ich nicht gepackt...

bei meinem ersten mal war ich 17,5 ;) jahre alt und mit dem girly bin ich noch immer zusammen :X :) .

"sex with needles" :S (motörhead- kiss of death - 2006 - be my baby- z.8)

Gravemind am 18.12.2006 21:39 schrieb:
Ich hatte mein erstes mal mit 18, und das mit dem Mädel mit dem ich jetzt seit 5 (fast 6) jahren zusammen bin, wir haben bis zu unserem ersten mal zwei Jahre gewartet. Jetzt bin ich 21, liebe sie noch immer wie am ersten Tag und mir käme nie der Gedanke sie zu betrügen, ich will nur sie, andere Frauen sind mir egal!

hach ja.. so was is schön.. :X ich warte auch immer noch auf SIE ^^ und bis dahin will ich mir mein erstes mal auch gerne aufsparen!
btw. bin 15 3/4 :-D

Zurück