helios am 14.12.2006 21:43 schrieb:Dafür schämt man sich nicht, darauf ist man stolz!
Gibt doch kein schöneres Geschenk an die Frau des Lebens als die eigene Unschuld, wenn du was besseres weisst, bin ich ganz Ohr...
Ich bin übrigens noch clean...
Mann da hat mir jemand meine Antwort geklaut . Ich teile dieselbe Meinung wie Helios(bin übrigens auch 17 und weder fett noch hässlich(es sei denn jemand hasst Brillen ))helios am 18.12.2006 21:19 schrieb:Naja, also mit 14 wäre das für mich wirklich unvorstellbar gewesen, da war ich noch keine eigenständige Person, und das seh ich mal als Grundvoraussetzung.
Bin selbst 17 und ich kann auch gerne noch ein paar Jahre ausharren. Beim ersten Mal sollte, finde ich zumindest, doch Liebe mit dabei sein, schließlich will man dem anderen vertrauen können und möglichst einfühlsam sein, und das geht bei der schnellen Nummer wohl schlecht.
Naja, so gehts zumindest mir, soll natürlich nicht heißen, dass andereiner mit 14 noch doof in der Birne ist, das muss jeder für sich entscheiden, mir wärs halt eben zu früh... Und bevor einer fragt: Nein, ich bin nicht dick und häßlich...
da bin ich der 3 in der runde ich kann warten ^^ mit 16 muss ma ja nicht umbedingt so doll rummachen oder xDRaser04 am 18.12.2006 21:27 schrieb:Mann da hat mir jemand meine Antwort geklaut . Ich teile dieselbe Meinung wie Helios(bin übrigens auch 17 und weder fett noch hässlich(es sei denn jemand hasst Brillen ))helios am 18.12.2006 21:19 schrieb:Naja, also mit 14 wäre das für mich wirklich unvorstellbar gewesen, da war ich noch keine eigenständige Person, und das seh ich mal als Grundvoraussetzung.
Bin selbst 17 und ich kann auch gerne noch ein paar Jahre ausharren. Beim ersten Mal sollte, finde ich zumindest, doch Liebe mit dabei sein, schließlich will man dem anderen vertrauen können und möglichst einfühlsam sein, und das geht bei der schnellen Nummer wohl schlecht.
Naja, so gehts zumindest mir, soll natürlich nicht heißen, dass andereiner mit 14 noch doof in der Birne ist, das muss jeder für sich entscheiden, mir wärs halt eben zu früh... Und bevor einer fragt: Nein, ich bin nicht dick und häßlich...
werden wohl beide etwas enttäuscht sein (der mann vielleicht nicht so ganz)
Ich bin der 4.^^. Nein, muss man nicht bluefalcon128. Ich bin 14, und kann auch noch warten. Und nein ich bin weder dick noch hässlich . Übrigens unterstütze ich helios Meinung voll und ganz .bluefalcon128 am 18.12.2006 21:36 schrieb:da bin ich der 3 in der runde ich kann warten ^^ mit 16 muss ma ja nicht umbedingt so doll rummachen oder xDRaser04 am 18.12.2006 21:27 schrieb:Mann da hat mir jemand meine Antwort geklaut . Ich teile dieselbe Meinung wie Helios(bin übrigens auch 17 und weder fett noch hässlich(es sei denn jemand hasst Brillen ))helios am 18.12.2006 21:19 schrieb:Naja, also mit 14 wäre das für mich wirklich unvorstellbar gewesen, da war ich noch keine eigenständige Person, und das seh ich mal als Grundvoraussetzung.
meine rede .TheMisfits am 19.12.2006 15:21 schrieb:stimmt wofür gibts denn oral
Gravemind am 18.12.2006 21:39 schrieb:Ich hatte mein erstes mal mit 18, und das mit dem Mädel mit dem ich jetzt seit 5 (fast 6) jahren zusammen bin, wir haben bis zu unserem ersten mal zwei Jahre gewartet. Jetzt bin ich 21, liebe sie noch immer wie am ersten Tag und mir käme nie der Gedanke sie zu betrügen, ich will nur sie, andere Frauen sind mir egal!