• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Intelligente Spielehelden: Diese Protagonisten und ihre Helfer sorgen für schlaue Spielmomente

Skyward Sword: Ich finde Phai ist ein sehr guter Navi-Nachfolger ähm Vorgänger. Kann ausrechnen mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Gegner bezwingbar ist. Kennt sich in ganz Erdland super aus und weiß viel aus den alten Legenden. Und eigentlich nervt sie sehr selten und zwar auch nur dann, wenn die Batterie nachlässt. :-D

Ich vote für Ashley Mizuki Robins, was sie in ihren bisherigen Abenteuern an Rätsel und Aufgaben zu lösen hatte, war beeindruckend, wie gerne würde ich mehr von ihr sehen...

Ich finde noch Tricky aus Starfox Adventures super! Der kleine Dinosaurier sieht zwar süß aus, aber ist teilweise rotzfrech. Dafür weiß er auch eine Menge und ist mehr oder weniger hilfsbereit. :-D

He, warum ist Doc aus der Deponia-Reihe nicht dabei? ;)
Er verfügt über ein ziemlich großes Wissen in Sachen Chirurgie und Maschinenbau und kennt Begriffe, die die Hauptfigur Rufus nicht mal buchstabieren kann (Nichts für ungut, Rufus! :P )!

Ich finde noch Tricky aus Starfox Adventures super! Der kleine Dinosaurier sieht zwar süß aus, aber ist teilweise rotzfrech. Dafür weiß er auch eine Menge und ist mehr oder weniger hilfsbereit. :-D
Bwah, das Vieh ist der Grund, warum ich dieses an sich geniale Spiel nicht mehr ins Laufwerk einlegen will :B
Meiner Meinung nach das unsympathischste Wesen, das man in einem Spiel jemals als Begleiter hatte.

Ich würde Tricky nicht unbedingt ins Special nehmen. Er ist zwar niedlich, aber er handelt bevor er denkt, was man vor allem in der Snowhorn-Tundra und in den Schwarzeis-Minen merkt. ;)

Zurück