Injustice 2

Walti

Bekanntes Gesicht
injustice_2_announce_6ek2i.jpg


Genre: Beat'em Up
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: Netherrealm Studios
Release: 2017


Die NetherRealm Studios haben mit „Injustice 2“ die Fortsetzung der Superhelden-Prügelspiel-Franchise für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Mit dem Sequel zu „Injustice: Götter unter uns“ will man nochmal eine Schippe drauflegen und alles bieten, was die Fans von einer Fortsetzung erwarten. Dazu gehören neue Charaktere, neue Umgebungen und neue Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung sowie umfangreicher Umgebungszerstörung.

Dank eines neuen Spielsystems sollen die Spieler in „Injustice 2“ auch die Möglichkeit bekommen, ihre ganz eigenen Versionen von Superman, Batman zu gestalten. Mit Hilfe von RPG-artigen Mechaniken werden die Spieler Loot-Drops beim Spielen verdienen. Und mit jedem Loot-Drop bekommt der Spieler eine charakter-spezifische Ausrüstung, mit welcher die Kämpfer aufgewertet werden können, was sowohl das Aussehen des Charakters als auch die Kampfstrategie und die Herangehensweise an jeden Kampf betrifft.

Dadurch bauen die Spieler ihre eigene Auswahl an DC-Superhelden und Superschurken auf, welche von ihren Entscheidungen und Vorzügen geprägt sind. Auch wenn Spieler also im Grunde hin und wieder mit den selben Charakteren gegeneinander kämpfen, können sie sich stark voneinander unterscheiden. Zudem soll natürlich auch die Story des „Injustice“-Universums mit dem neuen Teil fortgesetzt werden. Zur Story heißt es: „Als wir sie zuletzt gesehen haben, wurde Superman in eine Red Sun-Gefängniszelle gesteckt, während Batman den Kampf gegen die Mächte fortgeführt hat, die Supermans Tyrannei zurückbeschwören wollen. Wohin geht die Reise also? Und welche neuen Charaktere schließen sich dem Kampf an? Um das herauszufinden, müsst ihr natürlich das Spiel spielen.“

Charaktere:
  • Aquaman
  • Atom DLC
  • Atrocitus
  • Bane
  • Batman
  • Black Adam
  • Black Canary
  • Black Manta DLC
  • Blue Beetle
  • Brainiac
  • Captain Cold
  • Catwoman
  • Cheetah
  • Cyborg
  • Darkseid DLC
  • Deadshot
  • Dr. Fate
  • Enchantress DLC
  • Firestorm
  • Flash
  • Gorilla Grodd
  • Green Arrow
  • Green Lantern
  • Harley Quinn
  • Hellboy DLC
  • Joker
  • Poison Ivy
  • Raiden DLC
  • Red Hood DLC
  • Robin
  • Scarecrow
  • Sub Zero DLC
  • Starfire DLC
  • Supergirl
  • Superman
  • Swamp Thing
  • Teenage Mutant Ninja Turtles DLC
  • Wonder Woman
Trailer:



Da bin ich ja mal gespannt, der erste Teil hat mir ja ganz gut gefallen, obwohl dieser damals trotzdem meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Dennoch freue ich mich auch Infustice 2.
Ich frage mich auch wie genau dieses Loot-Drop System aussehen wird, ob das spn ähnlich wie die Care Packages in Black Ops 3 ist?
Ich kann mir auch noch nicht richtig vorstellen, dass das mit der veränderbaren Kampfmechanik der Charaktere richtig gut funktioniert, kann mir vorstellen, dass das Balancing darunter leiden könnte, aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also quasi Perks und Upgrades der Ckaraktere wie in einem Modern Military FPS ala CoD und BF, sodass spieler die mehr Rüstung haben auch mehr Chancen besitzen? Neh, ohne mich!
 
Inzwischen gibt es auch einen ersten Gameplay-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gorilla Grodd ist dabei, find ich gut :top:
 
Wollen die mir Aquaman als cool in dem Trailer verkaufen? Also nein, nicht mit mir! Das Spiel hol ich mir nicht! :pissed: :B.
 
Wollen die mir Aquaman als cool in dem Trailer verkaufen? Also nein, nicht mit mir! Das Spiel hol ich mir nicht! [emoji14]issed: :B.
Na dann viel spaß mit dem Aquaman in den neuen DC Filmen, der wird dort von dem Typen gespielt der in GoT Khal Drogo war, der kann nur cool werden :B

EAyUAum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir inzwischen ein paar Gameplay.Videos angeschaut und dabei etwas genauer auf den Loot-Drop geachtet. Es scheint so, als haben die Charaktere jetzt jeweils vier Attribute, diese sind in Stärke, Fähigkeiten, Verteidigung und Leben aufgeteilt und die Sachen in diesen Drops erhöhen halt bestimmte Atribute des Charakters. Bei einigen der Loot-Drops bekommt man auch Bonus-Erfahrungspunkte oder Münzen wenn man diese angelegt hat. Z.B. wenn man in ein Kampf nicht springt bekommt man zusätzlich 50XP. Das ist dann also ähnlich wie bei der Gamercard in Mortal Kombat X.
 
Neuer Trailer der Harley Quinn und Deadshot vorstellt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke mal das Deadshot Deathstroke ersetzen wird, da mir die beiden sehr ähnlich vorkommen.
 
Da ich scheinbar keine zwei Videos in einen Post machen darf, mach ich halt nen Doppelpost

Etwas älterer Trailer mit Wonder Woman und Blue Beetle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man kann sagen was man will, aber der DC Movie Universe Aquaman wirkt sehr cool. Kenne den Charakter nur aus Injustice 1 und fand ihn da äußerst schwul. :B
 
Neuer Trailer mit Bane, Poison Ivy, Brainiac und Robin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab ich das richtig erkannt? Jede der 3 Versionen hat einen exklusiven Charakter?

Ja... Könnt ihr behalten das Spiel. Was für eine dreiste Kacke.
 
Ich glaub das sind nur Skins
Ja, die Charaktere sind bei allen Versionen gleich. Bei der Ultimate hast du imprinzip den Season Pass mitdrin und erhälst dann alle zukünftigen DLC Charaktere (was scheinbar 9 Stück werden), sowie drei Skins für Green Lantern, Supergirl und Flash. Und man erhält zwei zusätzlich Shader für die Charakteranpassung. Bei der Digital Deluxe kriegt man nur 3 DLC Charaktere (vermutlich die ersten drei die veröffentlicht werden), ein Skin für Supergirl und einen Shader. Und bei der normalen Fassung bekommt man das Spiel
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
An sich hätte ich ja bock auf das Spiel, aber wie bereits gesagt: Dass du jetzt Kostümparts mit eigenen Stats hast bin ich mir noch nicht sicher wie balanced das ganze am ende wird, außerdem haben seit Injustice 1 die spiele von Nether Realm Studios alle das Problem dass du ganze combos wirklich spammen kannst, ich erinner nur mal wie beschissen unfair es damals war gegen einen Death Stroke zu spielen, weil Leute online ständig mit dem Maschinengewehr durch geballert haben. Mortal Kombat X so ähnlich, auch wenn es da bei weitem nicht so schlimm war, es gab dennoch tricks wie man mit Kitana und diesem Cowboy die ganze den selben Angriff wiederholt und man quasi keine Chance mehr hat.

Was ich aber positiv anmerken möchte ist das Character Raster, ich bin ja jetzt nicht im DC Universum groß drinnen (gerne würde ich ja mehr damit Auseinander setzen, aber wenn die Comics hier zulande Arsch teuer und die Kino Filme nun mal mega mies sind ist das halt schwer, vielleicht sollte ich Justice League Action gucken), da hat man echt eine Vielzahl von verschiedenen Figuren die dem Anschein nach auch nicht alle zu den bekanntesten gehören. Nicht übel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Swamp Thing wurde als nächstes enthüllt

@semmel
Ich hoffe das es einen Modus gibt, indem man die Outfit-Boni deaktivieren kann, da ich auch glaube das es Balancing Probleme geben wird
 
Zurück