• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In was für einem Cube Spiel seid ihr am besten?

KaiGo-der-Zweite am 03.08.2005 23:55 schrieb:
Saftkanne am 03.08.2005 20:08 schrieb:
DarkSamus am 03.08.2005 19:54 schrieb:
Bei FIFA WM 2002 bin ich unschlagbar und werde es auch immer bleiben.
Und wo ich auch noch der Champ bin ist, WWE Day of reckoning :-D

Geht doch garnicht ich bin doch der Champ in Day of Reckoning 10 mal gegen meinen auch nicht schlechten Bruder gewonnen :top: :top:
und unzählige male sonst muihahaha

ps:hier kann man mal so richtig schön angeben

Ich bin der beste bei Day of Reckoning und bei SSBM auch! muahaha :oink:

wir zwei zocken noch mal ssbm fürn revo online. dann sehen wir wer besser is. :finger:

Mario Kart 64 !!! Da versohl ich euch allen den Ars** ;) Das zock ich schon fast die hälfte meines Lebens !

Need For Speed : Underground ... mit nem bissle Training bin ich da ganicht so schlecht.

Wave Race 64 !

Lylat Wars

Zelda OoT (gezockt bis zum Zusammenbruch ^^)

und in Goldeneye !

... joa... mehr fällt mir net ein

_cya

Mario27 am 03.08.2005 13:03 schrieb:
ganz klar ssbm! da hat mich noch NIE ein mensch besiegt.
hab sogar mal gegen mario(cpu) und luigi(cpu) beide level 9 gekämpft.
jeder von denen hatte noch 2 leben ich nur noch eins und dann hab ich sie platt gemacht *stolzdrauf* :top: :-D

toll ich hab schon mermals gegen 3 CPU Gegner auf Level 9 gewonnen(kein Scheiss) :-D
das ist deins ja wohl garnüscht gegen.
mitlerweile bin auch aba n´bisschen ausser Übung.

N-Angus am 08.08.2005 20:28 schrieb:
toll ich hab schon mermals gegen 3 CPU Gegner auf Level 9 gewonnen(kein Scheiss) :-D
das ist deins ja wohl garnüscht gegen.
mitlerweile bin auch aba n´bisschen ausser Übung.
Am N64 war das noch keine Kunst, am Cube ist es für mich ziemlich fordernd, funktioniert aber. ;)

Maverik-02 am 01.08.2005 20:35 schrieb:
Wenn ich so überlege, bin ich eigentlich in den Tony Hawk teilen am besten. dann vieleicht noch in ToS und Baten Kaitos.
also in was für einem Game seid ihr am besten?

Ich auch in den Tony Hawk Teilen, aber wenn ich einen alten Teil spiele (wie zur Zeit) brauchte ich erst meine paar Minuten um wieder rein zukommen :pissed: .
ansonsten Soul Calibur 2, Tekken 3 :X, NFSU 1+2, Midnight Club 3. so Spiele wie Resi 4 und Mario oder sowas kann man wohl kaum dazu zählen. :-D

MfG

MrKillingspree am 01.08.2005 22:13 schrieb:
Ich bin in SSBM, Mario Kart, Mario Party 4 und Def Jam: FFNY am besten.

Mein lieblingsspiel ist unangefochten SSBM. :X

Meine Paradespiele sind SSBM, Burnout 2 und Mario Kart DD. Am besten bin ich aber wohl in SSBM, freu mich deshalb auch schon sehr auf das Revo-SSB. :-D

Wenn ich so überlege, bin ich eigentlich in den Tony Hawk teilen am besten. dann vieleicht noch in ToS und Baten Kaitos.

Ich schätze das ich in Donkey Kong Jungle Beat nahezu der beste bin naja irgendwo auf der welt wird sich einer finden der mich schlägt aber ich bin sehr gut darin habe das spiel komplett in 2 stunden durchgespielt mit einem ziemlich hohen highscore

Metal Gear Solid TTS und Metroid Prime 1 und 2. Und MK:-DD im Multiplayermodus mit meinem Kumpel hinten und ich vorne :-D

Bei Killer7 bin ich ein verdammt guter Schütze mit Coyote Smith denke ich mal. Knall da schon einige Heaven Smile kritisch weg ohne automatisches Zielen.

Eigentlich komisch weil ich eher Maus/Tastatur gewöhnt bin und mich das mit Pad meistens angekotzt hat. Aber bei Killer 7 klappts super.

Mein bestes spiel is donkey konga 1/2, da battlet mich halt ma niemand, spiels zwar nicht so oft, wenn dann dochmal alleine spiele mache ich halt mal, ne duett alleine, heißt mit 2 bongos...

Also mir liegt Zelda ganz gut!
Weiterhin bin ich gut in Mortal Kombat Deadly Alliance (hab aber deutlich abgebaut, weil ich lange nichtmehr gespielt habe ^_^), Star Wars Rogue Leader und Rebel und Def Jam Fight For NY!

Aber egal, wie gut man in einem Spiel ist, es gibt immer einen besseren, aber kann man nichtmal der sein, von dem alle reden? :)

Also ich bin wahrscheinlich der beste SSBM Spieler den es hier gibt weit und breit. Wenn es ein turnier gegeben hätte wär ich wohl ins finale gekommen ohne groß zu übertreiben. Auf einen ganz bestimmten kampf freu ich mich schon ganz besonders der jemand weiß schon bescheid. :-D

Naja monatelanges training hat sich halt bezahlt gemacht mauahahah :B

Galcian is back :B

Zurück