• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Importtests beim OXM!

Only777

Neuer Benutzer
Bin ja neu hier in der Community, also erstamal ein fröhliches "hallöchen" an die REDs vom OXM und an alle alteingesessenen Forumshasen. So, tun wir gleich mal Butter bei de Fische, ich würde es sehr begrüßen, wenn in der OXM auch wie in anderen Mags, Importtests gemacht würden. Als zB. Baseballspiel-fan, ist man, da die Spiele nur in den USA erscheinen vollkommen auf sich alein gestellt und muss die Spile auf gut Glück kaufen. Das trifft natürlich auch auf alle anderen inportkracher zu die zuerst Übersee erscheinen, da währe doch, sobald die fertigen Versionen verfügbar sind ein Test anstatt eines weiteren Previews sinvoller, da manche 360 Spile ja auch region-free sind wäre bei einen Test mit guter Bewertung auch die Überlegung über einen Import gegeben, also was meint ihr dazu?

Hallo erstmal in der Community :] .

Ich find den Vorschlag gar nicht mal so schlecht, denn in anderen Magazinen werden auch Importests durchgeführt und das mit guten Erfolg. Außerdem würde mich das auch interessieren.

cya lil

ps:Bei fragen zum Forum oder zur Community kannst du mir ruhig ne mail schreiben :) .

lilcrown am 22.10.2006 15:55 schrieb:
ps:Bei fragen zum Forum oder zur Community kannst du mir ruhig ne mail schreiben :) .

Mir auch ;)

@T: Ich finde das auch keine so schlechte Idee...Aber von mir aus kann es auch keine Importtests geben.

cya

codie-fz am 22.10.2006 13:47 schrieb:
Find ich nich so notwendig,außer bei Spielen wie "Dead Rising" oder "Gears of War" ;)

Also nur notwendig bei Sachen, die Dir gefallen? Und Leute wie ich, denen Deine beiden genannten nicht gefallen, gucken in die Röhre, wenn nur solche Imports supported werden? Trifft meiner Meinung nach nicht für ein Medium und Forum zu, welches die Plattform 360 generell als Programmpunkt hat.

Zurück