• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Im Angebot gekauft, aber noch nie gespielt - Diese Games stehen noch immer ungeöffnet im Spieleregal

So ähnlich ging es mir mit God of War 2. Ich hab mir das Spiel neu gekauft und ein paar Tage lang es nicht angerührt,da ich doch nicht wusste was beim Vorgänger passierte,da habe ich es dann doch plötzlich aufgemacht und gespielt. Und als ich es durch hatte habe ich den ersten Teil geholt.

Seltsames Special, da kann doch jeder Zocker die Spiele einfügen wie er will.
Ich hab noch genug im Regal stehen, da ich gern Schnäppchen abgreife.
Im Gegensatz zu manch anderen Spiele ich sie aber auch alle durch mit der Zeit.

Ich könnte jetzt ungefähr 70% meiner Steam Sammlung hier aufzählen :-D

Aber bei Konsolenspielen ist mit das bisher nur bei Duke Nukem Forever passiert, dass ich immer noch eingeschweißt hier rumliegen habe

hab alle konsolenonlytitel für ps3/4 360/one wii/u und grad mal gears of war 1, future soldier und ace combat assault horizon durchgespielt. und von steam, origin und gog.com will ich gar nicht mal reden.

Zu wenig Zeit, Hype und Poscasts bringen mich dann immer in die Lage, doch ein Spiel zu kaufen. Bin gerade am Metal Gear Rising zocken und habe im Auto einen alten Dark Souls Podcast gehört. Habe mir Dark Souls gleich bestellt, verdammt. So ungefähr habe ich das mit vielen Games gemacht und muss noch 25 Titel nachholen.... Ohne PS+ versteht sich. Seit es auf PS+ gute Games gibt, komme ich gar nicht mehr hinterher.....

Man gut, dass auf der PS4 gerade Gamesflaute ist. Bei mir rennt gerade die PS3 wie verrückt.

Zurück