• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ST-Snake

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Ich suche dringend und schnell das Programm ICQ.
könntet ihr mir bitte einen Link geben, wo ich es kostenlos herunterladen kann?

Danke!! =)

Du hast doch einen GMX-Account. Da kannst du dir drei "Spaß" (oder auch Spam) Adressen zulegen. Die kannst du dann für solche Anmeldungen wie z.B. bei ICQ benutzen. Bei GMX erstellst du dann noch fix eine Regel, dass alle Mails an die Adresse bei deinem GMX-Konto im Papierkorb landen. Dort werden die Mails ja noch einige Tage aufbewahrt, so dass man – wenn man eine Registrierungsmail erwartet – ja kurz reinschauen kann.

Nali_WarCow am 08.03.2007 13:35 schrieb:
Du hast doch einen GMX-Account. Da kannst du dir drei "Spaß" (oder auch Spam) Adressen zulegen. Die kannst du dann für solche Anmeldungen wie z.B. bei ICQ benutzen. Bei GMX erstellst du dann noch fix eine Regel, dass alle Mails an die Adresse bei deinem GMX-Konto im Papierkorb landen. Dort werden die Mails ja noch einige Tage aufbewahrt, so dass man – wenn man eine Registrierungsmail erwartet – ja kurz reinschauen kann.
O.K. danke :top:

Oh mann ich musste mein Icq löschen,weil mein Pc es nicht mehr aufrufen wollte! Ich lads nochmaal runter auf der angegebenen Seite!
Was habt ihr eigentlich für ein Icq?

Kawashima am 08.03.2007 16:50 schrieb:
Oh mann ich musste mein Icq löschen,weil mein Pc es nicht mehr aufrufen wollte! Ich lads nochmaal runter auf der angegebenen Seite!
Das oben verlinkte ICQ ist:

ICQ 5.1 (ICQLite)

hoffe, du kannst damit was anfangen. =)

ST-Snake am 08.03.2007 17:16 schrieb:

ICQ 5.1 (ICQLite)

Deine Icq Nummer ist ja gar nicht in deinem Profil drin! %)

Kawashima am 08.03.2007 17:20 schrieb:
ST-Snake am 08.03.2007 17:16 schrieb:

ICQ 5.1 (ICQLite)

Deine Icq Nummer ist ja gar nicht in deinem Profil drin! %)
Ich habe noch keine. ;)

muss mich erst noch anmelden :P

Zurück