• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICQ 5.1 hilfe !!

zeldaman

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal.........

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe von meinen Kumpel
ein paar Skins für ICQ 5.1 bekommen.

Aber wenn ich jetzt die einrichten
möchte steht da folgendes :

die skin datei ist keine gültige icq-skin datei

oder so .

HILFE !!!!!!

Ich will diese skins haben
ich hoffe ihr könnt
mir helfen.

MFG zeldaman

naja, wenns nich geht, dann gehts nich. solange es keine icq skins sind kannst du sie nich verwenden. versuch einfach mal die dateiendung zu ändern (auf ".skn", sofern sie das noch nich sind). wenns immer noch nich geht dann weiß ich auch nix mehr.

aber wie ich das so les hat die eher ein hobbyprogrammierer gemacht und das programm erkennt sie einfach nicht an...

Mk4y am 06.09.2006 15:18 schrieb:
naja, wenns nich geht, dann gehts nich. solange es keine icq skins sind kannst du sie nich verwenden. versuch einfach mal die dateiendung zu ändern (auf ".skn", sofern sie das noch nich sind). wenns immer noch nich geht dann weiß ich auch nix mehr.

aber wie ich das so les hat die eher ein hobbyprogrammierer gemacht und das programm erkennt sie einfach nicht an...

Aber mein Freunds hat genau das selbe
ICQ und bei ihm gehts auch.

Ich habe den richtigen Tipp für dich, scheiß auf kindische Styles und Extras und installier dir einfach ne normale Icq(Pro)Version..

Oder nimm den Windows Live Messenger mit Msn Plus und lass es krachen :B

hab au ein prob mit ICQ 5.1
und zwaaaar: Der will bei jedem Start des Computers ICQ starten obwohl ich das automatische starten ausgeschaltet hab? Woran liegt das<?

xElldIncht am 06.09.2006 16:34 schrieb:
hab au ein prob mit ICQ 5.1
und zwaaaar: Der will bei jedem Start des Computers ICQ starten obwohl ich das automatische starten ausgeschaltet hab? Woran liegt das<?

ehm überprüf den ordner AUTOSTART
wenns da drin is geht eben immer an
sonst
-start->ausführen->msconfig->systemstart->icq 5.1 ausschalten
wenns dann noch angeht... angeschmiert ^^

Ultimatik am 06.09.2006 16:02 schrieb:
Ich habe den richtigen Tipp für dich, scheiß auf kindische Styles und Extras und installier dir einfach ne normale Icq(Pro)Version..
Ist das diese ältere Version? ICQ 5 (lite) musste man ja gegen 5.1 austauschen, und das ist der größte Schrott. Allein für die Smileys gehören die Designer erschossen. Gut, dass man die alten weiterverwenden kann. Aber auch ansonsten gibt´s eigentlich nur "Verschlimmbesserungen" (außer vielleicht diese Online-Alarm-Funktion).

Zurück