Ich will wissen wo...

SamFisher28 am 19.02.2005 11:31 schrieb:
wo kauft ihr eure spiele?

und wieso willst du das wissen?

aber dir zu liebe:

neue spiele: www.wog.ch (immer 3 tage früher... *g*)

zubehör und sonstiges: www.alcom.ch

schnäppchen: migros; interdiscount

und was machst du jetzt damit?
 
KaiGo am 19.02.2005 11:43 schrieb:
Bei Mayer oder Radio

kaigo.. super mayer und radio.. weiss auch jeder was gemeint ist...

ich denke mal nicht das mit radio der fernseh vorgänger so nen ich ihn mal gemeint ist.. erläutere das bitte mal...

ich kauf bei saturn oder mediamarkt..

saturn is näher, mediamarkt hat aber bessere kompetenz und mehr waren =/ der laden is halt größer als unser saturn.. auch wenn mediamarkt und saturn das gleiche ist... egal

notfalls im inet =/ der DS launch wird bei mir aber direkt nahc der schule im mediamark stattfinden!
 
bei uns is kein Saturn in der nähe. ich geh in den Media Markt und manchmal
kauf ich mir auch bei Ebay ein spiel
 
Bei mir ist kein Saturn oder Media Markt in der Nähe. . . :( , dabei haben die so schön viel Auswahl und gute Angebote. Meistens kaufe ich meine Spiele daher bei MediMax, Karstadt oder so, die haben aber eine Auswahl, da könnte man meine Sammlung zuhause ja noch als umpfangreicher bezeichnen (und die ist nicht besonders groß %) ).
Seit ich Internet habe (es lebe hoch :X ), bestelle ich immer öfters bei Amazon.de, damit ich überhaupt noch an die Games herankomme, die ich haben möchte!
 
Auf der Arbeit...
Das hat schon seine Vorteile wenn man in nem Elektronikfachmarkt arbeitet.
Okay,man muss mit lauter abgestürzten Typen zurecht kommen die irgendwie schräg neben der spur laufen, und diesen dann auch noch zustimmen und freundlich zu ihnen sein wenn sie ihre Kruden Thesen verbreiten - aber man wird dafür doch mit dem Vorteil entschädigt, garantiert immer jedes Spiel zu bekommen das neu erscheint, dazu 2 Tage vor dem Release und auch noch vergünstigt.
Deswegen brauch ich mich immer nie stressen wenn mal eine neue konsole erscheint...
Deswegen sind die Teile wohl auch immer so schnell ausverkauft, weil sich die Verkäufer die schon im voraus alle greifen....
 
KaiGo am 23.02.2005 16:31 schrieb:
Meyer ist ein geschäft in meiner stadt und ratio ist eine supermarkt kette

aha, das klingt ja schon ganz anders als "Radio"
zum Thema. ich kaufe meine Spiele bei Saturn oder im Vico (das is so ein spezieller Laden nur für Videospiele)
 
Ebay und Amazon.
Gebraucht spar 'n heiden Geld, und bei Amazon gib's immer 25€ Preise bei alten Schinken für den Würfel. :-D

Aber GBA Games nur gebraucht oder Ebay. An sich sind Top-Titel oft teuer bis in die Ewigkeit... Sonic Advance 1 kostet da immernoch nach 1-2 Jahren 50€.^^°
 
Karstadt suckt... Saftladen! Wer da ein Game umtauschen will, wird nur nervig angepöbelt...! Also, ACHTUNG!
Ich fahr immer 1 mal im Monat nach Hagen, da gibts n EB-Games, Saturn, Playecke :X ! Und wenn es mal ganz dicke kommt bestelle ich auch im Net! Bei ebay konnte ich noch nichts ersteigern (mein Nintendo DS VIP-Pak einfach 2 Sekunden vor Auktionsende futsch :pissed: ), dann versteiger ich da lieber und mache große Kinder glücklich! :B
 
SamFisher28 am 19.02.2005 11:31 schrieb:
wo kauft ihr eure spiele?

Ich kaufe Spiele meistens bei Media Markt, manchmal bei Müller oder im Kaufhof. Warum willst du das wissen?, ist doch sinnlos und dämlich. Kannst du noch unnötigere Fragen stellen?
:schnarch:
 
Zurück