Ich suche ein PS1 Spiel und Gc Spiele und ein gamecube Breitbandadapter.

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Ich suche :
Ps1:
Digimon World 2003

GC :
Mario Party 7
Mario Smash Football
Soul Calibur 2
Dancing Stage: Mario Mix (mit Tanzmatte)
Die Sims 2
Harvest Moon: Magical Melody (wenn es bald raus kommt)
baten Kaitos
Phantasy Star Online Episode I & II
1080º: Avalanche

und ein noch gut erhaltenes Game cube Breitbandadapter.
suche aber auch noch andere sagt mir eure !
Ich kaufe (tausche aber lieber).

Ich Tausche .
PS2:
Dragonball Z Budokai 3
War of The Monsters
Klonoa2
Digimon Rumblke Arena 2
YUgioh The Duelists of the Roses
Yugioh Kapselmonster Kolosseum
Dragon Ball Z budokai

GC:
Fifa Fussball weltmeisterschaft 2006 (tausche ich sehr sehr ungern)
Super Mario Sunshine
Pokemon Channel
Pokemon Colosseum
Viewtiful Joe
Starfox Adventure
Mario Party 4
Donkey Konga
The Legend of zelda the wind waker (Beinhaltet Bonus Disc mit zwei Spielen)
Sinic Adventure DX
Beyblade VForce Super Tournament Battle
wrestle Mania XIX
Mario Power Tennis (nur gg top angebot tausche ich auch sehr sehr ungern)
Mario Superstar baseball (tausche ich sehr sehr ungern nur gg Top angebot)
Meldet euch !
 
Also bei uns gabs letzte Woche im Laden noch neue Breitbandapter für den Cube . Glaub der Preis war 10 Euro. Wenn du willst kann ich dir einen kaufen und dir schicken, kein Problem =)
 
Roy03 am 10.06.2006 15:24 schrieb:
Also bei uns gabs letzte Woche im Laden noch neue Breitbandapter für den Cube . Glaub der Preis war 10 Euro. Wenn du willst kann ich dir einen kaufen und dir schicken, kein Problem =)


ja cool kannste mir einen besorgen so schnell es geht und wie viel geld willste ddenn dan dafür haben ?
 
Toon-Koopa am 10.06.2006 17:08 schrieb:
Roy03 am 10.06.2006 15:24 schrieb:
Also bei uns gabs letzte Woche im Laden noch neue Breitbandapter für den Cube . Glaub der Preis war 10 Euro. Wenn du willst kann ich dir einen kaufen und dir schicken, kein Problem =)


ja cool kannste mir einen besorgen so schnell es geht und wie viel geld willste ddenn dan dafür haben ?

Ich kann gerne nächste Woche Monatag wenn ichs schaffe mal gucken obs noch welche gibt.
 
Roy03 am 10.06.2006 17:18 schrieb:
Toon-Koopa am 10.06.2006 17:08 schrieb:
Roy03 am 10.06.2006 15:24 schrieb:
Also bei uns gabs letzte Woche im Laden noch neue Breitbandapter für den Cube . Glaub der Preis war 10 Euro. Wenn du willst kann ich dir einen kaufen und dir schicken, kein Problem =)


ja cool kannste mir einen besorgen so schnell es geht und wie viel geld willste ddenn dan dafür haben ?

Ich kann gerne nächste Woche Monatag wenn ichs schaffe mal gucken obs noch welche gibt.

Wenn wirklich BBA's :haeh: und nicht Modem Adapter, dann kauf am besten alle auf die wirste dann bei eBay für 30, 40€ los.
 
Ich suche auch noch andere GC Spiele einfach melden ich kaufe auch

P.s ich suche auch ne Nintendo 64 und Controller und Spiele etwa tausche ich oder kaufe ich !
 
Also es ist so es handelt sich dabei um die Modem Adapter und nicht um den Breitband Adapter, was ich vorher nicht wusste, dass es 2 verschiedene Versionen für beide Verbindungsarten gibt. Naja jedenfalls hat sich das damit erledigt, sry.
 
Roy03 am 14.06.2006 12:59 schrieb:
Also es ist so es handelt sich dabei um die Modem Adapter und nicht um den Breitband Adapter, was ich vorher nicht wusste, dass es 2 verschiedene Versionen für beide Verbindungsarten gibt. Naja jedenfalls hat sich das damit erledigt, sry.

[OT] Und wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Geräten? Habt ihr mal nen Bildervergleich, damit ich auch mal den Unterschied sehen kann?[/OT]
 
Zurück