Ich möchte mein Profil kündigen

R

rosea

Gast
Hallo,
wer kann mir sagen wie ich hier mein Profil kündigen kann???
Find echt nirgends was
 
Sry aber kündigen kannst du selber nicht. Ich werd es jedoch mal an einen Admin weiterleiten. Ich möchte dich bitten dir dies nochmal 24 Stunden zu überlegen nicht das du hinterher sagst ich wollte das doch nicht.
 
Roy03 am 29.07.2008 19:57 schrieb:
Sry aber kündigen kannst du selber nicht. Ich werd es jedoch mal an einen Admin weiterleiten. Ich möchte dich bitten dir dies nochmal 24 Stunden zu überlegen nicht das du hinterher sagst ich wollte das doch nicht.


Hi, ich war jetzt bestimmt schon ein Jahr nicht mehr auf dieser Seite.
Hatte schon mein Passwort vergessen, habs aber wieder auf einem Blatt Papier wieder gefunden.
Möchte da auch jetzt nicht mehr drüber nachdenken, möchte kündigen.

Ist halt nur ärgerlich das ich den PC Games newsletter jede Woche bekomme und ich den nicht brauche.
Wär toll wenn du mit einem Mod texten könntest
 
Dass du hier nach einem Jahr noch angemeldet bist, liegt ja auch daran, dass du den PCG-Newsletter abonniert hast. Man muss alle Abos deaktivieren, sonst kann der Account nicht automatisch geschlossen werden.
 
Morf-Senfbaer am 29.07.2008 20:06 schrieb:
DarkDemon13 am 29.07.2008 19:57 schrieb:
rosea am 29.07.2008 19:54 schrieb:
Log dich einfach für 'ne verdammt lange Zeit nicht mehr ein. Dann wird dein Profil automatisch gelöscht ;)

ein jahr inaktivität + newsletter abbestellen ;)

edit: danke @ chaos :B :P
Aber wie Roy schon geschrieben hat, werden Accounts auch auf Anfrage gelöscht. Neuerdings. ;)
 
vafal am 29.07.2008 20:28 schrieb:
Morf-Senfbaer am 29.07.2008 20:06 schrieb:
DarkDemon13 am 29.07.2008 19:57 schrieb:
rosea am 29.07.2008 19:54 schrieb:
Log dich einfach für 'ne verdammt lange Zeit nicht mehr ein. Dann wird dein Profil automatisch gelöscht ;)

ein jahr inaktivität + newsletter abbestellen ;)

edit: danke @ chaos :B :P
Aber wie Roy schon geschrieben hat, werden Accounts auch auf Anfrage gelöscht. Neuerdings. ;)

Dann müsste mal einer von euch nem Mod Bescheid geben.
Hab keine ahnung wer das imo ist und ich such mal ob ich den Newsletter nicht deaktivieren kann
 
Ich werde mich drum kümmern. Sofern du nochmal interesse haben solltest kannst du jederzeit wiedekrommen und dich neu anmelden.
 
Roy03 am 29.07.2008 20:43 schrieb:
Ich werde mich drum kümmern. Sofern du nochmal interesse haben solltest kannst du jederzeit wiedekrommen und dich neu anmelden.

Das ist gut...ich werde das dann auch weiterhin noch verfolgen.Kannst ja kurz hier rein posten wenn du was in die Wege geleitet hast.

Danke gruss Daniel
 
Steht bei newsletter nicht immer so etwas wie "Sie wollen den Newsletter nicht mehr? Dann klicken Sie hier!" dabei?
 
Zurück