• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ich hab's getan :-)

F

Fortune

Gast
Hi,

So, endlich hab ich es getan:
Ich hab mir eine PSP in weiß geholt. Eigentlich nur wegen Killzone. Aber dann hab ich die guten Kritiken zu "Syphon Filter: Dark Mirror" gelesen und hab es mir auch noch mitgekauft.
Und was soll ich sagen? Killzone hab ich bis jetzt nur mal kurz angeschaut. Echt.
Syphon Filter fesselt mich im Moment so an die PSP, das ich nichts anderes spiele.

Welche Games sind denn noch so interessant zum kaufen?
Field Commander wollte ich mir noch zu legen. Das gibt es ja schon für knapp 20,- EUR.

Ansonsten mag ich eher Spiele der Art Metal Gear Solid.

Gruß, Bernd

Hi,

Ich wollte mich auf www.yourpsp.de registrieren.
Geht leider nicht, immer wenn ich das machen will, lande ich wieder auf der Startseite.
Ist das nur bei mir so oder bastelt Sony da irgendwas rum?

Gruß, Bernd

Hi,

Mal noch eine Frage zur Wiedergabe von Musik:
Was ist unter dem Begriff "Gruppen" zu verstehen?
Legt man da einfach verschiedenen Verzeichnisse auf dem Memorystick an, so man seine Lieblingssongs einsortieren kann?
Oder wie funktioniert das?

Gruß, Bernd

Fortune am 16.12.2006 14:38 schrieb:
Hi,

Mal noch eine Frage zur Wiedergabe von Musik:
Was ist unter dem Begriff "Gruppen" zu verstehen?
Legt man da einfach verschiedenen Verzeichnisse auf dem Memorystick an, so man seine Lieblingssongs einsortieren kann?
Oder wie funktioniert das?

Gruß, Bernd
naja, so wie ich das verstehe, dient gruppe dazu, um nur songs von dieser einen gruppe zu hören. Normalerweise, wenn du mehrere gruppen auf dem stick hast, dann spielt er sobald das erste album zu ende gespielt hat, das nächste...

ansonsten schau mal in deiner anleitung nach.

Zu yourpsp.de kann ich dir nichts sagen, da ich da schon angemeldet bin

Fortune am 13.12.2006 13:54 schrieb:
Hi,

Ich wollte mich auf www.yourpsp.de registrieren.
Geht leider nicht, immer wenn ich das machen will, lande ich wieder auf der Startseite.
Ist das nur bei mir so oder bastelt Sony da irgendwas rum?

Gruß, Bernd

Benutz mal de I-Explorer, hatte da auch Probleme mit nem anderen Browser

Zurück