• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich habe noch nie...

Ich bin noch nie aus dem Chat gekickt worden!

Hab noch nie Bilder manipuliert warum sollte ich auch!

Und was ich schonn gar nie machen würde ist :oink: -Bilder über die Organizer-Mail Funktion verschicken!

Ach ja und zu guter letzt ich hab noch nie das Wort
titten
im Chat geschrieben!

So das reicht für das erste mal. :B :B

myzzery am 16.12.2005 17:00 schrieb:
Hikaru am 16.12.2005 16:05 schrieb:
titten
im Chat geschrieben!
Wie uncool :B :B :B
tut mir leid ich hab dich heute erwischt.
[16:27:46] <00Hikaru> 4titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten
[16:29:26] <00Hikaru> 4titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten
[16:29:40] <00JackKrauser> warum das jetzt?
[16:30:10] <00Hikaru> 4http://ircserv.computec.de/onis/playzone.html
[16:30:41] <00Hikaru> 4schau bei den meist geschriebenen wörter nach^^

löl :B

Solid-Snake14 am 16.12.2005 17:25 schrieb:
myzzery am 16.12.2005 17:00 schrieb:
Hikaru am 16.12.2005 16:05 schrieb:
titten
im Chat geschrieben!
Wie uncool :B :B :B
tut mir leid ich hab dich heute erwischt.
[16:27:46] <00Hikaru> 4titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten
[16:29:26] <00Hikaru> 4titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten titten
[16:29:40] <00JackKrauser> warum das jetzt?
[16:30:10] <00Hikaru> 4http://ircserv.computec.de/onis/playzone.html
[16:30:41] <00Hikaru> 4schau bei den meist geschriebenen wörter nach^^

löl :B
:B

Zurück