"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf..." - Der "dümmster Songtext"-Thread

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin. :B

NintendoFanatic123 und ich sind grad im IRC am diskutieren, welcher Track den dümmsten Songtext hat.

Vielleicht die Lyrics, die Alice Schwarzer als Vertretung von Maischberger vergetragen hatte? (Insider wissen, was ich meine! :B )

Welcher Track verdient eurer Meinung nach den "Worst lyrics of the world"-Award?
Schießt los!

MfG Morph
 
"I fell into a burning ring of fire...I went down down down and the flames went higher...and it burns burns burns, the ring of fire, the ring of fire..."

Johnny Cash - Ring Of Fire

Johnny Cash soll selber mal gesagt haben dass er sich bei dem songtext nix gedacht hat :B
 
Morphium24 am 16.10.2009 21:02 schrieb:
Mir fällt gerade ein:
"The Killers - Human" hat einen extrem dämlichen Text. :-o

Das liegt daran....

dass sie mit Day & Age ihre verdammte Seelen verkauft haben!!!!! Raaaaargh!!!!

Die Killers waren mal so gut... ;(

@topic: Schnuffel! :X :B (und anderer Handyklingeltonscheiß)
 
Solche ganzen MEGAHARTEN Texte aus dem Metalbereich wos um Jungfrauen geht und ums töten hui wie böse :-D
Ne ne eher lächerlich auch sowas wie Eisregen, schrecklich.
Wenn alles satirisch gemeint ist, nehm ich's zurück :top:
 
NintendoFanatic123 am 16.10.2009 21:04 schrieb:
"I fell into a burning ring of fire...I went down down down and the flames went higher...and it burns burns burns, the ring of fire, the ring of fire..."

Johnny Cash - Ring Of Fire

Johnny Cash soll selber mal gesagt haben dass er sich bei dem songtext nix gedacht hat :B

Musste er auch nicht, denn er hat ihn nicht geschrieben.
Das war seine Frau, er hat nur noch die Blasinstrumente zum Lied hinzugefügt.

DAS ist Allgemeinbildung ^^
 
n-zoneAffe am 16.10.2009 23:52 schrieb:
Solche ganzen MEGAHARTEN Texte aus dem Metalbereich wos um Jungfrauen geht und ums töten hui wie böse :-D
Ne ne eher lächerlich auch sowas wie Eisregen, schrecklich.
Wenn alles satirisch gemeint ist, nehm ich's zurück :top:
Du wirst mir immer unsympathischer, du Nacken. :finger:

Aber mal im Ernst: Metallyrics sind eigentlich immer satirisch/augenzwinkernd gemeint. Klar, gibt es diese pseudobösen Bübchen, die sich gern mal ernst nehmen, aber in erster Linie ist dem nicht so. Michi von Eisregen hat selber mal gesagt, dass er es höchst unterhaltsam findet, wie die Leute bei den Texten immer abdrehen. Sie sollen es nicht für bare Münze nehmen.
 
Rude am 17.10.2009 00:41 schrieb:
NintendoFanatic123 am 16.10.2009 21:04 schrieb:
"I fell into a burning ring of fire...I went down down down and the flames went higher...and it burns burns burns, the ring of fire, the ring of fire..."

Johnny Cash - Ring Of Fire

Johnny Cash soll selber mal gesagt haben dass er sich bei dem songtext nix gedacht hat :B


DAS ist Allgemeinbildung ^^

Stimmt allerdings :finger:
Cash war einfach ein Gott :X
 
Zurück