Ich hab die Schnauze voll von Netflix - und endgültig gekündigt!

Streaming Services werden immer teurer und bieten immer weniger, da jede Filmproduktionsgesellschaft ihr eigenes Süppchen kochen will, das der Kunde bitte voll zu bezahlen hat. Die Unterbindung von Accountsharing ist dabei nur das i-Tüpfelchen.
Ich erwarte ein Wiederaufleben der Filmpiraterie.
 
Regt der Autor sich wirklich darüber auf dass man nicht mehr tricksen kann? Ernsthaft? Leute wollen immer alles so billig wie möglich haben, am besten umsonst.
Netflix ist nicht zu teuer,die anderen sind zu billig. Amazon hat in den letzten Jahren, jährlich Verluste in Millionenhöhe gemacht. Das ist die Sparte mit den größten Verlusten bei Amazon. Disney kann es vielleicht besser kompensieren, weil sie ihre Inhalte an diversen Stellen anbieten.
Aber Streaming hat Schattenseiten, das ist nunmal Fakt. Und diese Schattenseiten rächen sich jetzt.
Dasselbe wird übrigens im Gaming passieren, wo man sich grade blauäugig in das Thema reinwirft.
Ich finde Netflix ist der beste Streamingservice auf dem Markt. Und ich brauche auch nichts anderes. Und vielleicht liegt hier der Vorteil bei mir. ;)
 
Zurück