Ich finde sowas erbärmlich..

AW: Ich finde sowas dumm..

Spiele zu kaufen, die man dann eh nicht verwendet ist schlicht und einfach dumm.
es gibt sehr viele Möglichkeiten, sein Geld auf nutzbringendere Weise auszugeben.
Wer sein Vermögen unbedingt loswerden will, soll halt spenden oder sonst was.
Aber nicht seinen überflüssigen Reichtum der prozigen Spielebranche überlassen...
 
RE-Leon am 25.08.2004 10:49 schrieb:
Weil man sich nicht einfach ein Spiel kauft um es sich anzuschauen. Da kann man es ja gleich einramen.
gute idee, mach ich demnächst!
wo is dein problem? es fördert die wirtschaft und allein das zählt! wenn derjenige keine zeit oder kein bock mehr auf des spiel hat dann liegt des bei ihm, warum regst du dich wegen sowas auf? hast du zuviel zeit? manche alten leute beschweren sich auch andauernd über jugendliche nur weil se nix zu tun haben, genauso ist es grad bei dir.
ich hab auch n paar spiele die ich net lang gezockt hab weil se mich gelangweilt haben oder so und darunter sind spiele wie resident evil und eternal darkness oder auch viele xbox spiele. ich hab kein prob damit fast neue spiele im schrank stehn zu haben.

cya pipe
 
Ich habe nichts gegen Elektronik verkaufer :finger: aber es ist dumm sich ein Spiel zu kaufen und es dann in die ecke zu stellen. Aus zeitmangel würde ich es ja noch verstehen wenn es wegen der Arbeit wäre aber so :hop: :hop: . Oder kauft sich jemand Spiele nur damit er sie hat? :B
 
lol? Sinn des Threads? Wenn sich jemand ein Spiel holt, soll es anderen doch egal sein, was er damit macht. Es ist sein Spiel, und er kann damit machen was er will. also, who cares :-o
Einige Leute scheinen nichts besseres zutun zu haben, als sich über solche irrelevanten Sachen aufzuregen. :haeh:
Du kannst ja auch nen Thread aufmachen: "Ich find Leute erbärmlich, die ihren Fernseher nich auf stand-by lassen sondern ihn jedesmal ausmachen :pissed: "
Alter, such dir ne Freundin.
 
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Ich selbst hab hier SplinterCellPT und drei Resi teile liegen, die ich noch net richtig gezockt hab, habe es aber noch vor... (ok eigentlich net). Habe halt zur Zeit keine Lust auf zocken und deswegen bin ich noch lange nicht erbärmlich!
Es geht mir eigentlich net um das Spiel selber. Ich hab da irgenwie einen Drang mir immer n Game zu kaufen. Bin jetzt bei 33Games... Es geht mir einfach ums sammeln, das ist der wohl größte Grund warum ich mir die kauf, ich will sie einfach besitzen.
Und wenn mich jemals meine Freundin verlässt, weiß ich ja was ich zutun hab!
 
Bei mir ist das so ich kauf mir ein spiel und spiele es dan erstma ne stunde
Wenn es mir weiter hin gefällt dan spiele ich esa weiter wenn nicht dan nicht.
Aber ich ssamle ja schon mehr die spiele , z.b Ich habe mario sunshine , und luigi mansion also brauchte ich auch noch wario world also mhabe ich mir das gekauft und habe es erst 1 jahr danach durch gespielt.

Weil ich kann meine spiele benutzen wann ich WILL
 
Zurück