Ich bin's nur!

M

MarkusRehmann

Gast
Moinsen allerseits!

Da bin ich also wieder. Oder um es mit dem alten Schmierlappen Westernhagen zu sagen:

Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein

Jooooahh ... das trifft es ganz gut. ;)

Aber vielleicht noch kurz 'ne Erklärung für alle, die sich jetzt denken "Watt, wer bist du denn?":

Meinereiner war vor vielen Jahren mal Redakteur bei der play THE PLAYSTATION (R.I.P.) und hat nach (oder besser während) deren Ableben zusammen mit den damaligen Kollegen die play3 aus der Taufe gehoben. Nach zwei / drei Ausgaben zog es mich dann allerdings in die Ferne, wo ich die eine oder andere Jugendsünde beging (reden wir nicht darüber ;)).
Letztes Jahr schlich ich mich dann wieder heimlich an und heuerte bei den alten Kollegen von Games Aktuell / Cynamite an. So konnte ich aus nächster Nähe die neue play3-Redaktion (und Kathas Ausschnitt) inspizieren und prüfen, ob noch der richtige Spirit in der Luft liegt. Und was soll ich sagen: Es riecht immer noch nach Zockerschweiß und Rock'n'Roll (... also in der play3-Redaktion!!). Ganz nach meinem Geschmack! Also wurde es Zeit bei den lieben GA-Kollegen Servus zu sagen (da riecht's mehr nach Scooter), um zurück zu meinen Wurzeln zu kehren.

Genau so war es und nicht anders!

Bis demnächst in der play3 oder hier im Forum, ich freu mich!

Rock on
Markus

Markus, wenn Du sehen könntest, wie ich mich freue! :top:

Ich sag' nur ein Wort... Herzlich Willkommen!!! :)

BTW: Guck' mal, ob Lukasz irgendwo in seiner Schublade den Uncharted2-Multiplayer-Test vergessen hat. Ist zwar nur ein unbedeutendes Allerweltsgame, wäre aber trotzdem mal interessant, 'ne Wertung zu erfahren.

MarkusRehmann am 01.12.2009 15:46 schrieb:

Man, man. Was für ein Roman, dafür das du Lulatscht nur einmal übber'n Flur gefallen bist. ^^°
Willkommen zurück in der alten neuen Heimat. Und das mit dem Geruch kann ich bestätigen. Das liegt aber primär an Toni, weil der nie duscht nach'm Training...

PeterHantsche am 03.12.2009 18:43 schrieb:
Falconer75 am 02.12.2009 20:51 schrieb:
PeterHantsche am 02.12.2009 14:35 schrieb:

Man, man. Was für ein Roman, dafür das du Lulatscht nur einmal übber'n Flur gefallen bist. ^^°

Naja, mit einem grooooßen umweg über MTV...

Da kannt ich den Jung noch net ^^°

Letzten Monat kanntest Du ihn noch nicht...? :P . Bei der GA war schon vor einigen Wochen schluss.

JAAAAAAAAAAAAAAA!! Welcome back, alter Playboy! Komm' in meinen alten Account nicht mehr rein und hab' mir eben extra wegen dir einen neuen gemacht! Warst schon immer mein Lieblingsredakteur... bin überglücklich, dass du nun endlich wieder da bist, wo du hingehörst!

Schimschi

Falconer75 am 04.12.2009 11:17 schrieb:

Letzten Monat kanntest Du ihn noch nicht...? :P . Bei der GA war schon vor einigen Wochen schluss.

Hä? Ich glaube wir reden aneinander vorbei...

PeterHantsche am 07.12.2009 11:22 schrieb:

Du hast er gesagt, er wäre nur über den Flur gefallen. Dabei war er zwei Monate ganz raus bei Computec. So gesehen ist er ein echter Neuzugang. :)

Falconer75 am 07.12.2009 13:58 schrieb:
PeterHantsche am 07.12.2009 11:22 schrieb:

Du hast er gesagt, er wäre nur über den Flur gefallen. Dabei war er zwei Monate ganz raus bei Computec. So gesehen ist er ein echter Neuzugang. :)

Ah... Das ging an mir vorbei und nicht aus seinem Vorstellungstext hervor ^^°. Ich dachte du meintest die MTV-Phase wäre zwischen dem aus von CyPress und C-Tec gewesen...
Man, man, der Markus is ja schon a weng rumgekommen...

Und das war es schon wieder mit dem Markus bei der play³... Unvorstellbar. :(

Browser-Games... Nee, oder?

Viel Erfolg in München, Herr Produktmanager! :)

Falconer75 am 30.01.2010 14:25 schrieb:
Und das war es schon wieder mit dem Markus bei der play³... Unvorstellbar. :(

Browser-Games... Nee, oder?

Viel Erfolg in München, Herr Produktmanager! :)

Tja, so schnell kann es manchmal gehen. Ich hab mir das ursprünglich auch anders vorgestellt und gehe auch mit mehr als einer Träne im Knopfloch. Es hat wieder Spaß gemacht bei der play und ich werde den Haufen durchgknallter Nerds (auch genannt Redaktion) ganz schön vermissen. Und euch treue Leser ebenso!
Aber es gibt nunmal so Chancen, die man sich nicht entgehen lassen darf. Und ich denke, das ist so eine.

Vielen Dank für die Wünsche und dein immer cooles Feedback. Auch das werde ich vermissen! ;)

Rock on
Markus

Zurück