• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ich biete 100-120€ für einen gut erhalltenen DS mit allem was man dafür braucht und spielen !

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Hi
steht alles oben !
ich biete auch andere sahcen in meinem Nick !
wenn es geht suche ich einen silbernen/blauen DS
und den spiel:
Dragonball Z
Nintendodogs
suche aber auch noch andere !

regel:
bei kidszone habe ich mehr als 60 positive bewertungen und deswegen schicke ich nicht zuerst !

Toon-Koopa am 11.07.2006 00:04 schrieb:
Hi
steht alles oben !
und den spiel:
Dragonball Z
Nintendodogs

regel:
bei kidszone habe ich mehr als 60 positive bewertungen und deswegen schicke ich nicht zuerst !

Ich hätte einen, mit allem zum daddeln
und als games:
Polarium
Mario64DS

Toon-Koopa am 11.07.2006 00:04 schrieb:
Hi
steht alles oben !
und den spiel:
Dragonball Z
Nintendodogs

regel:

Hi!
Brauchst du jetzt einen Ds?
Ich hab einen gut erhaltenen Ds in Silber.
Er funktioniert einwandfrei.
Aber der Touchscreen hat Kratzer.
Spiele hab ich nicht zum verkauf.
Wenn du Interessiert bist meld dich per PN!

michif1978 am 11.07.2006 21:05 schrieb:
würdest du auch deinen ds zuerst schicken? weil die die es sucht will erst den ds haben bevor sie das geld überweist.

ja ich schicke nicht zuerst da ich merh bewertungen in kidszone haben und sowieso nicht betrüge !

würdest du auch deinen ds zuerst schicken? weil die die es sucht will erst den ds haben bevor sie das geld überweist.

mal so das ist totaler quatsch weil man geldüberweisungen 2 wochen lang rückgänig machen kann und es so total gefahrlos ist wenn sie zuerst überweist...

frauen....

powercubegamer am 11.07.2006 22:59 schrieb:

mal so das ist totaler quatsch weil man geldüberweisungen 2 wochen lang rückgänig machen kann und es so total gefahrlos ist wenn sie zuerst überweist...

frauen....

sorry darf ich von meinen ELtern aus nicht !

Toon-Koopa am 12.07.2006 13:20 schrieb:
powercubegamer am 11.07.2006 22:59 schrieb:

frauen....

sorry darf ich von meinen ELtern aus nicht !
Kinder....

;)

Zurück