• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hypnotize

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Heute lief(meines wissens) das erste mal das neue Video von System of a Down.Da ja bald (am Freitag) die neue Cd von SOAD erscheint,wollte ich mal wissen,obs hier im Forum nochn paar Fans gibt,die auf die CD warten.

Nintendofuzzy am 15.11.2005 20:32 schrieb:
Greenbarret am 15.11.2005 20:26 schrieb:
Heute lief(meines wissens) das erste mal das neue Video von System of a Down.

ich hab das Hypnotize Video letztes Wochenende 2 x gesehen :-D
jo freu mich auch drauf, das lied gefällt mir schon mal super :X
naja das läuft doch hoch und runter auf mtv imo
naja wer das lied nich kennt kann sichs auf www.systemofadown.com anhören

Das Album ist mal wieder der absolute Hammer! Am Montag bekomm ich es (habs mit einer Freundin zusammen bestellt, und es kommt Freitag raus und dann bekommt sie es zugeschickt, aber sie sieht mich dann erst wieder Montag).
Zum Lied Hypnotize: Passt perfekt zu den anderen Liedern. Aber es zündete erst nach 5 maligem Hören oder so... war aber bei BYOB nicht anders.

1. Attack
2. Dreaming
3. Kill Rock'N Roll
4. Hypnotize
5. Stealing Society
6. Tentative
7. U-Fig
8. Holy Mountains
9. Vicinity Of Obscenity
10. She's Like Heroin
11. Lonely Day
12. Soldier Side

@Threadschreiber:

Ich war schneller: http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=thread&bid=644&tid=4180120&x=13

:p

Typisch Rockhörer, nur weil sie denken, ihre ätzende Musik wäre eine wahrhaftige Gottheit in Notenform, müssen sie zu jeder Neuerscheinung überall, auch wos nicht hinpasst ein Trara machen. In dem Punkt sind es wir Rap-Hörer, die Bescheidenheit ausüben.

Und da die meisten COs hier Rockhörer sind, schätze ich dieser Post wird hier nur ne kurze Lebensdauer haben.

AlwaysWinter am 16.11.2005 16:59 schrieb:
Typisch Rockhörer, nur weil sie denken, ihre ätzende Musik wäre eine wahrhaftige Gottheit in Notenform, müssen sie zu jeder Neuerscheinung überall, auch wos nicht hinpasst ein Trara machen. In dem Punkt sind es wir Rap-Hörer, die Bescheidenheit ausüben.

Und da die meisten COs hier Rockhörer sind, schätze ich dieser Post wird hier nur ne kurze Lebensdauer haben.

Gebt dem System keine Chance!!!!!! :finger2:

Jajaja, was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet. Ich lass da mal mein Ava sprechen...

heyhey evil ich pisse dir ja nur ungern ans bein weil du mit den meisten sachen die du von dir gibst recht hast, aber wenn wir mal den typischen HipHopper nehmen der übt was ganz anderes aus als Bescheidenheit ("ey scheiss rock alter hiphop is geil mann auffe fresse alter?!! hör dich neues 50 cent lied an alda korreeekt") ich weiss du gehörst nicht zu dieser zielgruppe aber trotzdem muss man es ja verallgemeinern machst du mit dem rock ja auch ;)

P.S. ich gehöre weder zur rock noch zur hiphop/rap-fraktion ich sehe mich da als neutral (da ich auch beide musikrichtungen höre aber hauptsächlich elektro wie man an der sig erkennen kann)

Zelafan66666666666666666666666666666666666666666666
Du denkst das von mir, ich sag dir was!
Du kannst gar nicht denken

Das alles wird noch in einem Bandenkrieg enden

porscheDS am 16.11.2005 17:24 schrieb:
Zelafan66666666666666666666666666666666666666666666
Du denkst das von mir, ich sag dir was!
Du kannst gar nicht denken

Das alles wird noch in einem Bandenkrieg enden

Was denk ich von dir? Ich hab auf deine poste ja nicht mal geantwortet.

seit wann is soad rock? dachte immer das is alternative-metal... nur weil metal seinen ursprung im rock hat isses noch lange kein rock... ich sag ja auch nich dass hip-hop=funk is :B

jaja soad is ganz ok, obwohl ich mehr der children of bodom fan bin... irgendwie finde ich nix ähnliches in dem stil, kann mir ma jemand n tipp geben?

Krunkalunga am 16.11.2005 18:14 schrieb:
seit wann is soad rock? dachte immer das is alternative-metal... nur weil metal seinen ursprung im rock hat isses noch lange kein rock... ich sag ja auch nich dass hip-hop=funk is :B

jaja soad is ganz ok, obwohl ich mehr der children of bodom fan bin... irgendwie finde ich nix ähnliches in dem stil, kann mir ma jemand n tipp geben?

Is schwer was wie COB zu finden....Ich würd spontan IllNino sagen,hat schon gewisse ähnlichkeit,wobei natürlich nicht ganz an den genialen Sound von COB drankommt.

Zurück