Hood: Outlaws & Legends

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Genre: Action
Hersteller: Focus Interactive
Entwickler: Sumo Newcastle
Systeme: PS4, PS5, Xbox One, Series X, PC
Release: 2021

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ganze Spiel hat Multiplayer-Fokus, meh. Dadurch sinkt das Interesse sehr
 
Für mich ist das Spiel grundsätzlich eine dreiste Kopie. Für so wenig Kreativität würde ich nicht einmal einen 10er hergeben.
 
Für mich ist das Spiel grundsätzlich eine dreiste Kopie. Für so wenig Kreativität würde ich nicht einmal einen 10er hergeben.

Das wäre mir Latte wie Hose. Besser gut kopiert als schlecht neu erfunden. Zumal man heutzutage doch eh fast nix neues mehr erfinden kann, dass man nicht schon mal irgendwo und irgendwann gesehen hat bei den zig tausend existierenden Spielen mittlerweile
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für mich ist das Spiel grundsätzlich eine dreiste Kopie. Für so wenig Kreativität würde ich nicht einmal einen 10er hergeben.

Wieso ist es eine Kopie? Ich frage aus Neugier



Wenn es das Spiel auch für PS4 gibt, könnte es doch genauso gut für Switch programmiert werden. Immerhin hat die Switch problemlos The Witcher gestemmt. Meine Konsole wird nur selten richtig warm bei. Nicht häufiger als andere Spiele. Habe sogar das Gefühl dass die Konsole noch mehr kann.

Auf der WiiU bei BotW hatte ich gemerkt wie die WiiU an ihre Grenzen kam. Bei The Witcher auf der Switch gar kein Problem.
 
Zurück