Ludachris13
Benutzer
Wo kann man am besten seine eigene kostenlose Homepage erstellen???
Also ich meine mit dem meisten Speicher!!!!
erstellen machste offline mit notepad und als hoster würd ich cybton nehmen.Ludachris13 am 12.05.2005 20:21 schrieb:Wo kann man am besten seine eigene kostenlose Homepage erstellen???
Nur so ne Frage. Kannst du HTML und CSS? PHP vielleicht?Ludachris13 am 12.05.2005 20:21 schrieb:Wo kann man am besten seine eigene kostenlose Homepage erstellen???
Hast ja Recht,. Nur ich suche Jemand, der mit mir zusammen an meiner Zelda-Homepage weiterarbeitet. Bin schon sehr weit, suche nur einen "Angestellten".Ultimatik am 12.05.2005 22:23 schrieb:Najo muss man ja net unbedingt können, einfach nachgucken wie man sich Inline Frames bastelt, und mit paar grafiken und billigen Seiten...vielleicht mit Frontpage zusammenklatschen, wenn dann scheiterts nur daran dass man ka von Photoshop hat ^^...
Falls du irgendwelche tipps in Sachen HTML, Javascript, CSS oder Dreamweaver brauchst frag mich. Ich hab an der Schule einen Informatikkurs und beherrsche die oben genannten Programme ziemlich gut.Hyrule-on-Tour am 12.05.2005 22:38 schrieb:Hast ja Recht,. Nur ich suche Jemand, der mit mir zusammen an meiner Zelda-Homepage weiterarbeitet. Bin schon sehr weit, suche nur einen "Angestellten".Ultimatik am 12.05.2005 22:23 schrieb:Najo muss man ja net unbedingt können, einfach nachgucken wie man sich Inline Frames bastelt, und mit paar grafiken und billigen Seiten...vielleicht mit Frontpage zusammenklatschen, wenn dann scheiterts nur daran dass man ka von Photoshop hat ^^...
Metroiddestruktor am 20.05.2005 20:42 schrieb:Falls du irgendwelche tipps in Sachen HTML, Javascript, CSS oder Dreamweaver brauchst frag mich. Ich hab an der Schule einen Informatikkurs und beherrsche die oben genannten Programme ziemlich gut.
Mfg MD
Axel-Schweis am 22.05.2005 01:01 schrieb:...Speicherplatzmäßig ist meiner meinung nach alles scheiße was umsonst ist, weil die ständig down ist oder alles zugemüllt mit werbung...
Wenn ich das lese muss ich einfach nurUltimatik am 12.05.2005 22:23 schrieb:Najo muss man ja net unbedingt können, einfach nachgucken wie man sich Inline Frames bastelt, und mit paar grafiken und billigen Seiten...vielleicht mit Frontpage zusammenklatschen, wenn dann scheiterts nur daran dass man ka von Photoshop hat ^^...
Doch, ne ganze Menge sogar... Dieses Jahr war Webdesign und verschiedene Graphikprogramme dran, nächstes Jahr wiederholen wir Delphi und machen uns an weitere Programmiersprachen! Flash wird soo cool!!adi1 am 21.05.2005 16:43 schrieb:und glaub mir, in nem informatikkurs lernt man nüx
adi
Delphi? Argh, ich hasse dieses Programm. Boah, zum wegschmeißen. Aber HTML, CSS und Drearmweaver sind klasse.Metroiddestruktor am 23.05.2005 14:25 schrieb:Doch, ne ganze Menge sogar... Dieses Jahr war Webdesign und verschiedene Graphikprogramme dran, nächstes Jahr wiederholen wir Delphi und machen uns an weitere Programmiersprachen! Flash wird soo cool!!
Ja, ich auch, es ist so richtig langweilig und macht keinen Spaß!Hyrule-on-Tour am 27.05.2005 02:03 schrieb:Delphi? Argh, ich hasse dieses Programm.
soulsaver am 22.05.2005 16:16 schrieb:...
Weißt du von wem 99 % aller behinderten Webseiten mit Frames und allem anderen Dreck herkommen ? Von Leuten wie dir die so was empfehlen.
...
Metroiddestruktor am 23.05.2005 14:25 schrieb:Doch, ne ganze Menge sogar... Dieses Jahr war Webdesign und verschiedene Graphikprogramme dran, nächstes Jahr wiederholen wir Delphi und machen uns an weitere Programmiersprachen! Flash wird soo cool!!adi1 am 21.05.2005 16:43 schrieb:und glaub mir, in nem informatikkurs lernt man nüx
adi
Webdesign haben wir dieses Jahr abgeschlossen. Wir wollen in den 4 Jahren, die der Kurs an unserer Schule dauert ein möglichst umfangreiches Gebiet in Angriff nehmen, daher machen wir viel Verschiedenes. Daher Programmiersprachen.adi1 am 27.05.2005 17:35 schrieb:ihr macht euch an programmiersprachen und habt dann was mit Flash zu tun?
ich sag ja, informatik kurse sind für nüx da...
adi
ps. zudem ist flash nicht lustig, es ist recht kompliziert wenn man wirklich was nettes machen will... aber ihr werdet das ja sicher lernen
und was haben programiersprachen (wie C++ usw.) mit Webdesign zu tun?
Metroiddestruktor am 27.05.2005 17:46 schrieb:Der Kurs ist übrigens nur der Anfang, nach der Matura (Abitur) geh ich auf eine Fachhochschule um dort Informatik zu studieren. Da in der Videospielbranche immer nach fähigen Leuten gesucht wird, ist es nach dieser Ausbildung bestimmt nicht schwer einen Job bei Rockstar in Wien und später vielleicht auch bei größeren Firmen zu bekommen.adi1 am 27.05.2005 17:35 schrieb:ihr macht euch an programmiersprachen und habt dann was mit Flash zu tun?
ich sag ja, informatik kurse sind für nüx da...
adi
ps. zudem ist flash nicht lustig, es ist recht kompliziert wenn man wirklich was nettes machen will... aber ihr werdet das ja sicher lernen
und was haben programiersprachen (wie C++ usw.) mit Webdesign zu tun?
Selbst einfache Sachen wie html, x-html, basic,etc. sind übrigens auch Programmiersprachen.