Höheren Rang?????

S

Stevex

Gast
Hier mal einen Auszug aus der FAQ


2. Vom Member zum Community Cadet

Um diese Beförderung zu erhalten, sollte man häufig online sein, sich anderen Usern gegenüber hilfsbereit, zuvorkommend und aufgeschlossen verhalten. Weiterhin sollte man sich mit Qualität und nicht nur Quantität in den Foren beteiligen - es muss also deutlich sein, daß man sich um die Community kümmert und dafür engagiert. Diese Beförderung nehmen nur RR (Rainer Rosshirt) und Markus_Wollny auf Vorschläge der bestehenden Community Officers und Senior Community Officers vor. Direkt-Bewerbungen sind aussichtslos. Mit dem Rang an sich sind keinerlei weitere Rechte verbunden.


SteveX
 
N

Nekromant

Gast
7. VIP

Den Rang "Very Important Person" haben bekannte Personen aus der Spiele-Industrie, beispielsweise Entwickler, Presse-Sprecher u.a. Dieser Rang dient lediglich der Kennzeichnung von Prominenz - es sind keine besonderen Rechte damit verbunden.

Wann werd ich denn nun vip? Ich entwickel nunmal ein inovatives RpG mit dem Namen RL ;)

PS.:
Mal abwarten wie lang es bei mir bis zum CC noch dauert...
 
N

Nekromant

Gast
Wus hat das mat Activision zu tun? RL steht für Real Life und des warn gag von mir.
 
M

Miti

Gast
crackout am 18.02.2005 21:46 schrieb:
dabei ist es dir überlassen, welchen rang du als "höher" ansiehst *duck* :P


Also besser hättest du es echt nicht sagen können ^^


Zum Topic,

Ich würde mal schätze, das Arschkriechen auch ganz gut funktoniert, musst du halt mal testen.
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Miti am 04.04.2005 20:55 schrieb:
Ich würde mal schätze, das Arschkriechen auch ganz gut funktoniert, musst du halt mal testen.

Ja, "Arschkriechen" gilt auch immer wieder als probates Mittel, die meisten sind mit diesen Versuchen aber gescheitert. Wie wäre es denn mit "Hochschlafen?".
:B
 
Oben