• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Höchstgeschwindigkeit bei NfSU2!!!

Big-Luigi

Erfahrener Benutzer
Hier könnt ihr eure höchstgeschwindigkeit eintragen. schreibt auch dazu, mit welchem auto ir diese erreicht habt.

Mazda RX-8: 372 Km/h :-D

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Ich hab keine Ahnung wie ich's damals gemacht hab, aber ich glaub ich war einfach auf der Autobahn und bin die ganze Zeit mit dem besten Nitro über den Asphalt gerast^^

Evilbone am 16.10.2005 17:54 schrieb:
Wo macht ihr das um über 400kmh zu kommen?

In einem Drag-rennen oder nicht?

Könnt ihr mal die Strecke dazuschreiben?^^

ich mach meine highspeedrekorde nie in nem Drage-rennen, weil man da ned ausfahren kann. ich hab da so ne strecke (im freien modus) wo ich meine höchstgeschwindigkeit ausfahren kann.

Big-Luigi am 17.09.2005 21:42 schrieb:
Hier könnt ihr eure höchstgeschwindigkeit eintragen. schreibt auch dazu, mit welchem auto ir diese erreicht habt.

Mazda RX-8: 372 Km/h

Mein Mazda RX-8 fährt über 384 kmh konnte ihn allerdings noch nicht ganz
ausfahren. Wenn ich die Schaltwege verlänger schafft er bestimmt über 400 kmh.

mein rekord ist 403 mit dem audi tt
ich habe ihn auf einem rundkurs ohne verkehr auf einer autobahnstrecke aufgestellt.
wenn man mit verkehr macht kann man denke ich noch schneller fahren weil man dann immer wieder nirto bekommt wenn man knapp am auto vorbeifährt.

mfg seech

MFG
also bei NFSU 2 weiss ich leider nicht mehr aber bei most wanted hatte ich 407kmh

Pierre0342 am 23.09.2007 16:58 schrieb:

MFG
also bei NFSU 2 weiss ich leider nicht mehr aber bei most wanted hatte ich 407kmh
mitm corolla kann man irgendwie auch schnell fahren, ich weiß nur nicht wie...bei NfS carbon hatte ich mal ne höchstgeschwindigkeit von 454 km/h mit dem mercedes slr mclaren

SybotLV5 am 24.09.2007 08:38 schrieb:
Pierre0342 am 23.09.2007 16:58 schrieb:

MFG
mitm corolla kann man irgendwie auch schnell fahren, ich weiß nur nicht wie...bei NfS carbon hatte ich mal ne höchstgeschwindigkeit von 454 km/h mit dem mercedes slr mclaren
wow O.o :top:

Big-Luigi am 22.10.2005 14:20 schrieb:
Evilbone am 16.10.2005 17:54 schrieb:
Wo macht ihr das um über 400kmh zu kommen?

In einem Drag-rennen oder nicht?

Könnt ihr mal die Strecke dazuschreiben?^^

ich mach meine highspeedrekorde nie in nem Drage-rennen, weil man da ned ausfahren kann. ich hab da so ne strecke (im freien modus) wo ich meine höchstgeschwindigkeit ausfahren kann.

wo genau?

Zurück