• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hoch in die Lüfte: Zehn der wohl epischsten Flug-Geräte der Gaming-Geschichte

diverse Agentur Flugzeuge/Helis und natürlich der Fallschirm von Rico Rodriguez (Just Cause Reihe)

Der Far Cry Gleitschirm

Jetpac von Jango Fett in Star Wars: Bounty Hunter

Was euch so für Specials einfallen... %)

Joa, wobei ich das hier ganz gut finde. Hatten wir bisher glaube ich auch noch nicht :O Es wird ja auch gerne mal recycelt ;)

Mein Favorit ist ganz klar die legendäre Highwind. Ein echtes Schmuckstück! :X

Wobei ich die äusserst extravagante Ragnarok auch ziemlich cool finde:

ragnarok_ff_viiit5fes.jpg

Und die USG Ishimura rockt sowieso \m/

Klassiker aus Rogue Squadron :X
koelschcar.jpg

ign schrieb:
Okay, it may not be the real, fully-licensed car -- but that's the actual ride Rogue Squadron's hidden "Koelsch" car is based on. The real-life version of the V8 430-4 engine hooptie (horsepower: 360PS@5000 RPM) actually belongs to Factor 5's sound designer, Rudi Stember. The license plate gives a clue as to the code in the game: Koelsh. As any hard drinking German will know, Koelsh is short for "Koelsch" -- a blonde beer from Cologne.
The code: To fly the Electra, enter KOELSCH at the code screen. You can only pilot the flying car on V-Wing levels.

ab 11:20

Zuletzt bearbeitet:
0.jpg

Mir ist noch der Dreckweg 08/17 aus Super Mario Sunshine eingefallen. Immerhin hat das Ding neben der normalen Flugdüse einen Raketenaufsatz. =)

oh hoo, geils dingen mhhhhhhh

da ihr die ragnarök, normandy und ishimura ja schon habt sag ich einfach mal,

zelda für den snes, diese kleine ente ;)
secret of mana, das kanoni-reisebüro, oder sogar lufti
der millenium falcon

Zurück