Hm

blassblaue-lippen am 22.03.2007 21:22 schrieb:
Was habt ihr gegen meinen threadtitel. Versteh ich gar nicht was an dem sinnlos sein soll.
imo ist deiner ja auch nicht komisch. "lippes" im titel hat ja wohl was mit seinem nick zu tun.
da finde ich manche anderen viel komischer. :B

Jack-Nicholson am 23.03.2007 20:00 schrieb:
Freis' Intimbereich, das ist der Beste!! :X :B :top:
Danke, dieser Thread hat mich darauf gebracht.
Ich fände es nur schon, wenn jemand mal etwas zu meiner Sammlung sagen würde.

Totz schafft es halt aus einer Nichtigkeit ein viel diskutiertes Thema zu machen.
Mal ehrlich: Ich find die Abwechslung besser, jeder kann seinen Thread doch so nennen wie er will. Es ist schließlich SEIN showroom.
Und wie oben schon jemand schrieb, ist es total langweilig wenn jeder den Thread mit "Meine Sammlung" betitelt.
Abwechslung ftw.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf - schickt eure Kinder in Waldorfschulen und kauft euch Birkenstock-Sandalen!
:B

Je bunter desto abwechslungsreicher, lasst euch was einfallen.
EDIT: natürlich nichts was gegen die Netiquette verstößt und mit den Zeichen sollte mans auch net übertreiben, aber ansonsten ist alles erlaubt.

Banjo14 am 25.03.2007 14:51 schrieb:
Totz schafft es halt aus einer Nichtigkeit ein viel diskutiertes Thema zu machen.
Mal ehrlich: Ich find die Abwechslung besser, jeder kann seinen Thread doch so nennen wie er will. Es ist schließlich SEIN showroom.
Und wie oben schon jemand schrieb, ist es total langweilig wenn jeder den Thread mit "Meine Sammlung" betitelt.
Abwechslung ftw.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf - schickt eure Kinder in Waldorfschulen und kauft euch Birkenstock-Sandalen!
:B

Je bunter desto abwechslungsreicher, lasst euch was einfallen.
EDIT: natürlich nichts was gegen die Netiquette verstößt und mit den Zeichen sollte mans auch net übertreiben, aber ansonsten ist alles erlaubt.
Ich stimme dir da vollkommen zu. Wenn Totz seinen Thread nur Totz's Sammlung nennen will, dann soll er das machen. ist ja immerhin sein Thread.

Gruß,
Freis

Zurück