Hm

Totz

Bekanntes Gesicht
Findet ihr's nicht komisch jeden bekloppten Thread-Titel mit einem noch bekloppteren überbieten zu wollen? Was sollen diese Slogans?

Bsp.: "...aus dem Morgenland"

Was ist das?

Ich finde gerade diese Titel geil. %) Ich weiß nicht was du hast, also mich störts in keinster Weise.
BTW: Dein Titel ist auch nicht besser, ich hoffe du hast den extra so gewählt.

DMX am 22.03.2007 16:47 schrieb:
Ich finde gerade diese Titel geil. %) Ich weiß nicht was du hast, also mich störts in keinster Weise.
BTW: Dein Titel ist auch nicht besser, ich hoffe du hast den extra so gewählt.
mich auch nich :B

die thread titel geben den IQ des verfassers wieder :B :top:

Totz am 22.03.2007 16:41 schrieb:
Findet ihr's nicht komisch jeden bekloppten Thread-Titel mit einem noch bekloppteren überbieten zu wollen? Was sollen diese Slogans?

Was ist das?

n-zoneler muss man aber auch alles erklären
http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenland

*g*

Einfach nur Sammlung geht nicht mehr, auch der Titel muss die anderen überbieten :B

Der Titel kommt daher: Damals, als ich noch jung war und die Seidenstraße noch benutzt wurde... :B

Oder sieh es halt so: das meiste Zeug ist aus Japan, Japan liegt im Osten = Morgen *ich denk mir doch so Titel nicht einfach aus* :B :P

Totz hat recht ihr habts wirklich drauf euch immer dämlichere titel auszudenken . Ich hab hier mal ein paar besonders komische rausgesucht:

Loxis Tempel der Macht (reloaded)
Des Lippes geile stücke
Demon's ganzer stolz -JETZT ERST RECHT-

und was hier noch auffällt ist das jeder im titel schreibt das seine sammlung klein und garnicht so toll ist und dann trotzdem sehr viel hat

KaiGo-der-Zweite am 22.03.2007 17:27 schrieb:
Totz hat recht ihr habts wirklich drauf euch immer dämlichere titel auszudenken . Ich hab hier mal ein paar besonders komische rausgesucht:

Des Lippes geile stücke

und was hier noch auffällt ist das jeder im titel schreibt das seine sammlung klein und garnicht so toll ist und dann trotzdem sehr viel hat

Tja, da muss man nur mal nachsehen, wo diese User beheimatet sind ;)

Findet ihr's nicht komisch jeden bekloppten Thread-Titel mit einem noch bekloppteren überbieten zu wollen?
jo

Was sollen diese Slogans?
das frag ich mich auch.

Ich hab das Gefühl, dass hier viele Leute versuchen krampfhaft lustig/innovativ/einfallsreich zu wirken, das aber bei 99% scheitert...

KaiGo-der-Zweite am 22.03.2007 17:27 schrieb:

Des Lippes geile stücke

irgendwie füll ich mich geehrt :B

tjo :B

*denk*

puh

naja mein hirn steht momentan im stau :hop: :finger:

Tja, manche wollen hier wohl den Schlagzeilen von der BILD Konkurrenz machen %)

Immer besser, immer neugierig machender, immer fetter %)

Denke auch, dass hier viel Wind um nichts gemacht wird.
Ist doch jedem selber überlassen wie er seine Threads benennt.
Threads mit schrecklichen Namen werden sowieso weniger angesehn. ;)

ich finds gut, dass nicht jeder Thread gleich benannt wird. Wenn überall "meine Sammlung" stehen würde, wärs ein bisschen kagge :B
Allerdings übertreiben es manche user mit spammigen zeichen in den titeln, sowas nervt :>

Ok dann sperr ich ab jetzt jeden, der seinen Titel nicht arisch und einheitlich hält
%) .

Hm
:B
Bei meinen ersten Besuch im "Showroom" wunderte ich mich ebenso über diese abstrakte Titel :P
Wer hier Threads eröffnet scheint echt > :B < bzw > :confused: < (im Kopf) zu sein :P :-D (bitte nicht so ernstnehmen =) )

Was ist das?
Du hast vielleicht Probleme :rolleyes:

Warum beschwerst du dich nicht über "sinnlose" oder "bescheuert" Nicknames? Wäre genauso sinnlos wie dieser Thread.... Wahrscheinlich sagt dir auch das amerikanische System der Straßenbenennung mehr zu ("Dritte Straße Ecke Fünfzehnte") :rolleyes:

Zurück