mich auch nichDMX am 22.03.2007 16:47 schrieb:Ich finde gerade diese Titel geil. Ich weiß nicht was du hast, also mich störts in keinster Weise.
BTW: Dein Titel ist auch nicht besser, ich hoffe du hast den extra so gewählt.
Totz am 22.03.2007 16:41 schrieb:Findet ihr's nicht komisch jeden bekloppten Thread-Titel mit einem noch bekloppteren überbieten zu wollen? Was sollen diese Slogans?
Bsp.: "...aus dem Morgenland"
Was ist das?
KaiGo-der-Zweite am 22.03.2007 17:27 schrieb:Totz hat recht ihr habts wirklich drauf euch immer dämlichere titel auszudenken . Ich hab hier mal ein paar besonders komische rausgesucht:
Loxis Tempel der Macht (reloaded)
Des Lippes geile stücke
Demon's ganzer stolz -JETZT ERST RECHT-
und was hier noch auffällt ist das jeder im titel schreibt das seine sammlung klein und garnicht so toll ist und dann trotzdem sehr viel hat
joTotz am 22.03.2007 16:41 schrieb:Findet ihr's nicht komisch jeden bekloppten Thread-Titel mit einem noch bekloppteren überbieten zu wollen?
das frag ich mich auch.Was sollen diese Slogans?
irgendwie füll ich mich geehrtKaiGo-der-Zweite am 22.03.2007 17:27 schrieb:Totz hat recht ihr habts wirklich drauf euch immer dämlichere titel auszudenken . Ich hab hier mal ein paar besonders komische rausgesucht:
Loxis Tempel der Macht (reloaded)
Des Lippes geile stücke
Demon's ganzer stolz -JETZT ERST RECHT-
und was hier noch auffällt ist das jeder im titel schreibt das seine sammlung klein und garnicht so toll ist und dann trotzdem sehr viel hat
Nintendofuzzy am 22.03.2007 19:54 schrieb:Allerdings übertreiben es manche user mit spammigen zeichen in den titeln, sowas nervt :>
Danke für die Posting-Hilfe SD! =DSolidus_Dave am 22.03.2007 20:01 schrieb:ach wieso denn ♥
btw. Signaturen mit Gif-Bildern sind auch nervig *g*
Du hast vielleicht ProblemeTotz am 22.03.2007 16:41 schrieb:Findet ihr's nicht komisch jeden bekloppten Thread-Titel mit einem noch bekloppteren überbieten zu wollen? Was sollen diese Slogans?
Bsp.: "...aus dem Morgenland"
Was ist das?