• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HITMAN TRAILER

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
wie ich soeben von hitmanforum.com erfahre ist der neue hitman movie teaser draußen
http://www.slashfilm.com/2007/06/25/hitman-movie-trailer-fails-to-impress/
tada
ich persönlich werde den film sicher geil fiden auch wenn mich 47 enttäuscht
verdammt der is kein racheengel oder sowas, nen er is ein böser auftragsmörder, der nicht den dreck wegmacht soondern AUCH frauen und kinder abknallt wenns sein muss (natürlich kann er auch nichts machen aber ndann killtn sie jemand anders oder den auftraggeber umnieten, was sich aber mies auf den ruf auswirkt)
tz wenn schon hitman dann bitte auch richtig
dieser film wird hammergeil ^^

Der Typ sieht einfach zu lieb aus, ich weiß nicht ob das den ganzen Film versaut... Vin Diesel wäre besser gewesen...

der typ ist nicht die idealbesetzng, da gibt es sicher bessere. aber ich bin heilfroh, dass es nicht vin diesel geworden ist. weiß nicht genau woran es liegt. aer ich will diesel nicht in dieser rolle sehen.

Naja, Vin Diesel hätte irgendwie nicht so ganz gepasst, der hat einfach zuviel Muckies :-D Kenne den Hitman-Darsteller (Timothy Olyphant) nur aus der Serie Deadwood und da wirkt er auch etwas blass! Aber wer weiß, vielleicht mutiert er ja mit Glatze und Barcode im Nacken zum eiskalten Auftragskiller :B

Zurück