etwas übergreifendn (hitman & der dt. BT in ausgabe 06/07)

DERmichienea

Erfahrener Benutzer
so ich glaub mal das passt in allgemeines am besten rein, weil es hier jetzt mal ein wenig übergreifend wird...
ich werde da jetzt mal einige meinungen und äußerungen darlegen (und hoffentlich siehts dann am ende nicht aus wie ein blog, sondern so wie das was es ja sein soll, mein stement) also los :-D
auf der dvd dieser ausgabe war ja dieser tolle bericht wie in berlin poltiker und der mann der usk ein wenig über videospiele diskutierten und anfangs dachte ich wirklich, oh gott was für ein mist , der mich nicht im geringsten interresiert, ABER nein ich hatte wirklich mienen spaß an dem beitrag
wenn man etwas genauer hinschaut sieht man, dass diese - mitlerweile verkommt das wort durch sie zu einer grotesken beleidigung - politiker (wenn hier irgendjemand auch nur ansatzweise denkt >>ja ja die lieben poltiker verbocken mal wieder alles und die sind ja so scheisse und so<< bitte geh mit deinem nutzlosen und absolut desillusionierten und naiven gedanken aufs klo und ritz dich du ahnungloser emo - aber nichts gegen emos, die machen tolle musik , siehe 2pac, der wirklich sowas wie straßenpoesie machete, aber ich schweife ab) in dieser runde sitzen und sich nicht ansatzweise für das interresierten was sie taten xD
mal wirklich diese verbitterte frau sitz da und kaut an ihren fingernägeln während der rest der gruppe mit den fingern spielt und erscheint wie ein 12jähriger der gerade ein unvorbereitetes referat zu halten versucht
vielen dank nochmal an die red. für diesen beitrag, ich habe mich köstlich amüsiert, ehrlich :-D
spätestens jetzt halte ich es für gänzlich unnötig sich über solche dinge den kopf zu zerbrechen
aber was mich eigentlich kümmert ist hitman
nichts gegen hitman, ich liebe bm und es macht einfach spaß aber eine sache stimmt nicht....
47 ist ein auftragsmörder und kein antiheld der nur den dreck wegmacht.
alle ziele in blood money waren entweder kinderficker, drogendealer und sontiges gangster
hitman muss isch endlich von seinen shooterwurzeln entfernen und - so riskant dies für eidos und die entwickler ist - ein auftragsmörderspiel werden
es klingt hart aber auftragsmörder töten eben für geld und sie töten nicht nur verbrecher, 47 muss eines tages auch den auftrag kriegen unschudige als HAUPTZIEL zu töten
nicht jetzt explizit und ausschließlich frauen und kinder aber auftragsmördern ist das ziel egal und wenn es eine frau oder ein netter mann von nebenan ist , der als zeuge aussagt etc. dann sollte der spieler auch in der lage sein einen solchen auftrag anzunehmen
versteht ihr was ich meine
dadurch soll nicht wirklich eine art hemmschwelle gesenkt werden, sondern dann nimmt hitman den spieler mit auf einen trip
dann wird das spiel sein wie collateral oder heat,
eine wirkliche reise, bei der spieler - naja nur ein wenig wie bei splinter cell - entscheidungen treffen müssen
töte ich jetzt mein ziel, oder lasse ich es, was passiert dann?
jemand anders wird ihn oder sie abservieren und ich werde einen miesen ruf haben o.ä.
ich frage mich nur ob die usk das zulassen würde, den sicher argumentieren sie mit der hemmschwellentheorie aber ein solches spiel - beinahe schon eine simulation xD - könnte menschen in die tifen unserer gesselschaftt führen
schließlich kann man sich schon übers internet mörder kaufen xD
und wenn man mit hitman nicht klarkommt aber trotzdem naiv genug ist auftragsmörder cool zu finden, bleibt ja immernoch assassines creed (das wird so hammer das game :X ) oder meinetwegen punisher (ach dazu gibnts ein spiel was indiziert wurde? unschuldig pfeif) wenn man gerne leute brutal abmetzelt
aber generell sollte hitman sich absetzen von seinen shooterwurzeln und durch das einfache einhauchen von geballtem realismus kann es den spieler buchstäblich mitnhemen auf einen trip
so hoff mal das ding hier hatte nicht zu viele rechtschreibfehler
 
Zurück