Biste auch son Hitman Fan wie ich? Bei Teil 3 hab ich alle Level auf Profi auf Silent Asassin geschafft...ich hab den 3.teil ausgeliehen und es nur in 2tagen bis zu level 3 geschafftPardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:40 schrieb:Sieht ja schonmal cool aus!Biste auch son Hitman Fan wie ich? Bei Teil 3 hab ich alle Level auf Profi auf Silent Asassin geschafft...
Man muss natürlich wissen das man Hitman 3 nur auf Profi spielen darf, ansonsten hats man viel zu schnell durch... Meiner Meinung nach.Sc4rFace am 02.02.2005 19:50 schrieb:ich hab den 3.teil ausgeliehen und es nur in 2tagen bis zu level 3 geschafftPardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:40 schrieb:Sieht ja schonmal cool aus!Biste auch son Hitman Fan wie ich? Bei Teil 3 hab ich alle Level auf Profi auf Silent Asassin geschafft...
![]()
aber den vierten werd ich mir auch gönnen (ausleihen)
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:54 schrieb:Man muss natürlich wissen das man Hitman 3 nur auf Profi spielen darf, ansonsten hats man viel zu schnell durch... Meiner Meinung nach.Sc4rFace am 02.02.2005 19:50 schrieb:ich hab den 3.teil ausgeliehen und es nur in 2tagen bis zu level 3 geschafftPardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:40 schrieb:Sieht ja schonmal cool aus!Biste auch son Hitman Fan wie ich? Bei Teil 3 hab ich alle Level auf Profi auf Silent Asassin geschafft...
![]()
aber den vierten werd ich mir auch gönnen (ausleihen)
hab`s auf`m untersten gezockt und schon für`s erste level sonst wieviel
Also mir gefällts wenn ein Spiel mich so richtig fordert. (ohne Radar mit einem Schuss tot wenn man von der Pumpgun getroffen wird...)Sc4rFace am 02.02.2005 19:56 schrieb:Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:54 schrieb:Man muss natürlich wissen das man Hitman 3 nur auf Profi spielen darf, ansonsten hats man viel zu schnell durch... Meiner Meinung nach.Sc4rFace am 02.02.2005 19:50 schrieb:ich hab den 3.teil ausgeliehen und es nur in 2tagen bis zu level 3 geschafftPardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:40 schrieb:Sieht ja schonmal cool aus!Biste auch son Hitman Fan wie ich? Bei Teil 3 hab ich alle Level auf Profi auf Silent Asassin geschafft...
![]()
aber den vierten werd ich mir auch gönnen (ausleihen)hab`s auf`m untersten gezockt und schon für`s erste level sonst wieviel
stunden gebraucht. ich hab einfach nicht den ausgang gefunden![]()
ach naja. oben sind die Screenshots, die euch auf das spiel heiß machenPedaa am 02.02.2005 20:18 schrieb:Ich hab mir den dritten auch mal ausgeliehen und auf einfach gespielt... aber irgendwie bin ich mal so garnich mit klargekommen und der langsame Spielfluss hat mich irgendwie genervt...
aber kann es sein, dass das hier garnich reingehört?? ^^