• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman 4 - Screenshots

Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:40 schrieb:
Sieht ja schonmal cool aus! :X Biste auch son Hitman Fan wie ich? Bei Teil 3 hab ich alle Level auf Profi auf Silent Asassin geschafft...
ich hab den 3.teil ausgeliehen und es nur in 2tagen bis zu level 3 geschafft :B
aber den vierten werd ich mir auch gönnen (ausleihen)

Sc4rFace am 02.02.2005 19:50 schrieb:
Sieht ja schonmal cool aus! :X Biste auch son Hitman Fan wie ich? Bei Teil 3 hab ich alle Level auf Profi auf Silent Asassin geschafft...
Man muss natürlich wissen das man Hitman 3 nur auf Profi spielen darf, ansonsten hats man viel zu schnell durch... Meiner Meinung nach.

Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:54 schrieb:
Man muss natürlich wissen das man Hitman 3 nur auf Profi spielen darf, ansonsten hats man viel zu schnell durch... Meiner Meinung nach.
:B hab`s auf`m untersten gezockt und schon für`s erste level sonst wieviel
stunden gebraucht. ich hab einfach nicht den ausgang gefunden :B

Sc4rFace am 02.02.2005 19:56 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 19:54 schrieb:
:B hab`s auf`m untersten gezockt und schon für`s erste level sonst wieviel
stunden gebraucht. ich hab einfach nicht den ausgang gefunden :B
Also mir gefällts wenn ein Spiel mich so richtig fordert. (ohne Radar mit einem Schuss tot wenn man von der Pumpgun getroffen wird...)
Was das angeht bin ich auch fast immer ein Perfektionist, wenn ich nicht alles gesehen hab wird das Spiel auch nicht weggelegt.

Ich hab mir den dritten auch mal ausgeliehen und auf einfach gespielt... aber irgendwie bin ich mal so garnich mit klargekommen und der langsame Spielfluss hat mich irgendwie genervt...
aber kann es sein, dass das hier garnich reingehört?? ^^

Pedaa am 02.02.2005 20:18 schrieb:
Ich hab mir den dritten auch mal ausgeliehen und auf einfach gespielt... aber irgendwie bin ich mal so garnich mit klargekommen und der langsame Spielfluss hat mich irgendwie genervt...
aber kann es sein, dass das hier garnich reingehört?? ^^
ach naja. oben sind die Screenshots, die euch auf das spiel heiß machen
sollen und unten kann man gaz entspannt über die erfahrungen reden

so neue infos über Hitman und auch neue Screens.
Einige INfos sind auch schon aus der aktuellen playzone bekannt:
10.04.05 - Hier sind weitere Infos und Bilder zu Hitman: Blood Money (Xbox, PS2) von IO Interactive aus dem englischen 'Official PlayStation2 Magazine' und 'Play Magazine'. Alle Bilder stammen von der PlayStation2-Version:

- Vor jedem Level erhält man eine genaue Missionsbeschreibung, in der 'Agent 47' die Einsatzziele erhält. Wie man den Auftragsmord löst, ist freigestellt, und es gibt mehrere Möglichkeiten in der Vorgehensweise.

- Es kommt die neue 'Glacier 2 Graphics Engine' und nicht mehr die alte aus den Vorgängern zum Einsatz. Außerdem werden zahlreiche neue Renderfunktionen verwendet. Man soll besseres, realistischeres Wasser und Reflektionen sehen sowie 'Static Soft Shadows'.

- Die 'Glacier 2 Graphics Engine' soll auch in anderen IO Interactive Spielen eingesetzt werden.

- Die Entwickler habe eine neue KI und ein neues 'Scripting System' entworfen, ebenso überarbeitete 'Ragdoll'-Physik.

- Für verdientes Geld kann der Held 'Agent 47' neue Ausrüstung und Waffen kaufen.

- Die Waffen lassen sich umbauen und an die persönlichen Bedürfnisse anpassen. So macht man aus einem halbautomatischen Scharschützengewehr ein vollautomatisches oder verändert den Zoomfaktor. Auch die Magazingröße lässt sich verändern und ein Schalldämpfer aufmontieren.

Solche Modifikationen verändern Reichweite und Präzision einer Schusswaffe.

- Ein 'Trainings Mode' soll Anfänger in die Hitman-Thematik und das Planen eines perfekten Auftragsmordes einführen.

- In den Hitman-Titeln geht es um 'Stealth' wie in Spinter Cell. Allerdings ist das Spiel nicht zu Ende, wenn man entdeckt wird.

- Die Gegner sind schlauer als zuvor: Erledigt man einen Kellner und tarnt sich mit seiner Kleidung, suchen einen die Feinde, wenn sie den Toten entdecken - sie wissen aber, dass man seine Kleidung tragen könnte und halten gezielt Ausschau nach einem Kellner.

- Man muss darauf achten, an den passenden Orten die richtige Kleidung zu tragen. So kann man nicht als Kellner jeden beliebigen Ort aufsuchen, weil das Aufsehen erregen und die Wachposten alarmieren würde.

- Das Verhalten der Umgebung wurde realistischer gestaltet, so dass natürliche Bewegungs- und Suchmuster der Menschen entstehen.

- Erstmals kann man mit Geld auch Leute zum schweigen bringen.

- Die meisten Schauplätzen liegen in den USA, wobei Las Vegas eine zentrale Rolle einnehmen wird.

- Missionsbeschreibung: Ein Auftrag führt in ein Opernhaus, in dem man einen Sänger umbringen muss.

- Bei einem Auftragsmord ist es möglich, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen.

- Es ist wichtig, in den Missionen diskret zu sein und unauffällig zum Ziel zu kommen. Wenn man in Rambo-Manier jeden Gegner umbringt, wird der Status und Ruf beschädigt: Auf dem Bankkonto findet man deutlich weniger Geld und die Levels werden sich entsprechend ändern (z.B. durch viel stärkere und zahlenmäßig mehr Gegner).

So will IO Interactive verhindern, dass der Spieler wild ballernd durch die Stages eilt, wie es teilweise im Vorgänger möglich war.

- Bringt man Unschuldige um (z.B. einen Maler), kann man sich ihrer Kleidung bemächtigen.

- Der typische schwarze Humor der Serie ist auch in Hitman: Blood Money wieder vorhanden.

http://assman.party.lu/images/homepage/assman/extra_box/p0621g8j1p.jpg
http://assman.party.lu/images/homepage/assman/extra_box/6d3n56u4t6.jpg
http://assman.party.lu/images/homepage/assman/extra_box/jqvx3kc1w4.jpg
http://assman.party.lu/images/homepage/assman/extra_box/suh36e3w7k.jpg
http://assman.party.lu/images/homepage/assman/extra_box/0n7en3beic.jpg

Zurück