HilfsThread : Herr der Ringe - 3. Zeitalter

Komme in Helms Klamm nicht weiter

Ich habe in der Mission Helms Klamm so meine Probleme! Als die Uruks schon eingefallen sind meister ich zwar die Kämpfe mit Aragorn (was wirklich nicht schwer ist) und den ersten Kampf beim Rückzug zur Hornburg! (2 Uruks 1 Troll) Aber dann muß mein toller Gondorianer ja den Helden spielen und stellt sich 3 weiteren Berserkern und einem Troll! Es gelingt mir manchmal diese erste vierer Gruppe mit dem Perfekt-Modus auszuschalten aber dannach kommt nochmals so eine Fraktion daher! Und die mischen mich jedesmal auf egal was ich auch unternehme! Obwohl ohne Perfekt-Angriff schaffe ich nicht einmal die ersten 4!

Weiß wer wie man jene Schlacht erfolgreich schlägt?

AW: Komme in Helms Klamm nicht weiter

Wollte nur schreiben dass es sich erledigt hat! Habe die Charaktere durch x Kämpfe ziemlich hoch im Level ansteigen lassen! Und jetzt war es kein Problem mehr!

Auf nach Osgiliath!!*gg*

AW: Komme in Helms Klamm nicht weiter

Ich kann euch allgemein den besten Tipp geben, mit dem ihr dieses Spiel ganz leicht packt.
Wenn Hadhod den Schutzzauber Macht der Schilde (Kosten: 200 AP) erlernt hat, macht euch kein einziger Angriff mehr etwas aus. Dieser Zauber kann, wenn ihr Glück habt, den ganzen Kampf lang wirken.

Zurück