• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilffe !! fürs Forum!

ST-Snake am 17.04.2006 18:29 schrieb:
WAS BEDEUTET "THEMA VERFOLGEN" ? :confused:
also wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann bedeutet es dass du eine nachricht per email bekommst, wenn du ein thema verfolgst. das soll dazu dienen, dass du immer weißt, wenn jemand etwas neues gepostet hat.

für leute die nicht täglich aktiv im forum sind ist das sinnvoll, da so langes suchen entfällt.

Firesword1978 am 28.04.2006 15:33 schrieb:
NT-Meteora am 17.04.2006 21:33 schrieb:
Du kannst aber auch hier einstellen, dass du per Organizer Mail benachrichtigt wirst.
Kann es sein das man in seiner Sig nur ein verdeckte URL einbauen kann?
es kommt drauf an, wie viele zeichen du benutzt. du kannst so viele url einbauen, bis die zeichenanzahl voll ist. das limit ist glaub ich 400 zeichen

Solid-Snake14 am 28.04.2006 18:52 schrieb:
Firesword1978 am 28.04.2006 15:33 schrieb:
NT-Meteora am 17.04.2006 21:33 schrieb:
Du kannst aber auch hier einstellen, dass du per Organizer Mail benachrichtigt wirst.
Kann es sein das man in seiner Sig nur ein verdeckte URL einbauen kann?
es kommt drauf an, wie viele zeichen du benutzt. du kannst so viele url einbauen, bis die zeichenanzahl voll ist. das limit ist glaub ich 400 zeichen
nee, das limit liegt leider schon bei 300... da konnte ich kürzlich nicht mal zwei links einbauen (gleiche sig wie jetzt, nur noch ein link zum reime thread)

Ich habe es geschaft! Sogar 3 Link´s und noch 24 Zeichen frei. :B Habe es einfach noch ein paarmal versucht. Irrgendt wie war vorher der Wurm drin. DANKE :top:

Zurück