• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfeee!!!Welches Spiel?!

NeverForget

Bekanntes Gesicht
Hey...

Alsoooo.....Ich habe meine Ps2 noch nicht lange und habe bist jetzt nur "Singstar Rocks" bitte helft mir was ich mir als nächstes holen soll!!!

es gibt soviele Spiele da kann ich mich einfach nicht entscheiden
MIST :finger:

Tipp/Hinweis:So auf Viel Blut Und gewalt stehe ich nicht :B

Gruß NeverForget

NeverForget am 21.02.2007 22:00 schrieb:
Hey...

Alsoooo.....Ich habe meine Ps2 noch nicht lange und habe bist jetzt nur "Singstar Rocks" bitte helft mir was ich mir als nächstes holen soll!!!

Gruß NeverForget
ich kann zwar mit der PS2 nich viel anfangen aber.. wie wärs mit Gran Turismo 4?
ein super renn simulator :X

NeverForget am 21.02.2007 22:00 schrieb:
Hey...

Gruß NeverForget

Solche Themen ließt man jetzt immer mal.... ;)

Welches Genre bevorzugst Du denn eher? Gute PS2 Spiele gibt´s ja einige. Rennspiele (Gran Turismo4/ Burnout), Sport allg., RPG (Dragon Quest/ FF12), Action (GTA), Shooter (KILLZONE)... Resident Evil 4, God of War usw usw. =)

Okami kann ich dir wärmstens empfehlen. Ansonsten Beyond Good And Evil, Shadow Of The Colussus oder ICO. Das sind jetzt "harmlose" Spiele. Ich hätte jetzt fast God Of War genannt... Aber du magst Gewalt ja nicht so gerne.

Rennspielmäßig lege ich dir Burnout ans Herz.

Sonst schau doch mal in die Spiele-Datenbank dieser Seite. Vielleicht hilft es dir ja. :)

Fast vergessen: Herzlich Willkommen im Club der Schönen und Erfolgreichen! ;)

Hey...

Jo dankeeee also burnout wollt ich mir auch eh zulegen :X God Of War is bestimmt auch geil ich steh nich so darauf aber einige find ich wohl hammer :top:

cya..NeverForget

Zurück