hilfe!!!!

redbullede

Bekanntes Gesicht
ich weiss das das thema hier nicht hingehöhrt aber ich weiss einfach nicht mehr weiter
ein grossteil meiner musikdateien sind im m4a - format ,würde sie gerne mit dem programm : nero burning rom , in mp3 dateien umwandeln .

für mein autoradio : alpine CDA-9831R (unterstützt die iso9660 , stufe 1 od. 2 aber auch joliet romero,usw... laut handbuch )

habe dies auch schon probiert aber es will einfach nicht hinhauen .
das radio sucht die tietel immer sehr lange (kann ja nicht richtig sein ... oder ??)
und während des titels höhre ich öfters so komische kratzer

BITTE helft mir !!!!!!!
oder weiss einer vielleicht eine adresse wo ich mich schlau machen könnte???
danke jetzt schon im vorraus LG redbullede ;( ;( ;(
 
A

arescrew

Gast
Hi,
vielleicht geht das mit dem dBpowerAMP Music Converter (mußte mal googlen). Vielleicht aber auch nicht. Bin leider grade zu faul das selbst auszuprobieren. Habe aber sowieso keine m4a-Dateien zur Verfügung.

Viel Glück.
 
A

arescrew

Gast
P.S. mit dem DBPowerAmp gehts. Adresse: http://www.dbpoweramp.com
Aber es war ja sowieso jemand schneller... ;)
 
Oben