Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich brauche mal Hilfe, ich habe alle Artefakte, Waffen, Gefundene Items 62 % und Datenbank scans 82% ! Was muß ich machen oder was brauche ich um weiter zu kommen Danke
Du müsstest mal ein bisschen genauer beschreiben, wo du gerade bist, z.b. letzten Endboss, Gebiet usw..
Aber eigentlich nachdem du alle Artifakte gefunden hast, must du zum Bereich Tallon Overworld Landing Site. Speichere am Gunship ab und du kannst dich dem großen Finale widmen - dem Artifact Temple. Gehe vom Gunship aus zum Artifact Temple. Gehe in die Mitte und die Sequenz beginnt automatisch. Am Ende von dieser erwartet dich der nächste Zwischengegner - Mutant Ridley.
Hi, ich brauche mal Hilfe, ich habe alle Artefakte, Waffen, Gefundene Items 62 % und Datenbank scans 82% ! Was muß ich machen oder was brauche ich um weiter zu kommen Danke
helf dir schon im vorraus dann ist wo der Meta Ridley war
is ein loch dann bisd du im so nen Krater da musst du weiterkommen
dann is da Metroid Prime Wie Mann Metroid Prime Umbringt guckst du hier:
1.wenn sich Metroid Prime rot macht nich ganz rot dann plasmabeam
wenn lila wavebeam wenn gelb powerbeam und so weiter
2.wenn die schale weg isd dann is metroid ein fliegendes gehirn
wenn du es nicht siehst muss du anderen visor benutzen
dann in eine pfütze gehen wenn metroid in die pfütze fliegt is metroid
verwundbar schiessen bis tot is dann kommt der Abspann
PS
wenn ich dir das komplieziert oder zu schlecht erklärt habe wende dich
an matze!