ChaosQu33n am 25.08.2006 21:57 schrieb:mal gucken ob ichdas hakke hinbekomme:
unter systemsteuerung geh auf "software". da steht links am rand was von wegen windowskomponente installieren oder so. da den haken bei media player wegmachen.
ok ich guck malChaosQu33n am 25.08.2006 22:07 schrieb:das geht aber wirklich so! vielleicht keine genaue beschreibung weil mein pc grad etwas im arsch ist und ich gar nicht auf die systemsteuerung bekomme, aber wenn du auf software klickst öffnet sich ja ein fenster wo alle programme stehen. rechts davon musst du auf ein icon klicken und da steht dann "windows media player" und dann halt auf "weiter" oder so und dann deinstalliert sich der!
zeldaman am 25.08.2006 22:09 schrieb:ok ich guck malChaosQu33n am 25.08.2006 22:07 schrieb:das geht aber wirklich so! vielleicht keine genaue beschreibung weil mein pc grad etwas im arsch ist und ich gar nicht auf die systemsteuerung bekomme, aber wenn du auf software klickst öffnet sich ja ein fenster wo alle programme stehen. rechts davon musst du auf ein icon klicken und da steht dann "windows media player" und dann halt auf "weiter" oder so und dann deinstalliert sich der!
Stevex am 25.08.2006 22:11 schrieb:Ansonsten mit dem SP2 geht es auch. Zudem gibt es ne Original Windows Version ohne Windows Media Player
btw, wofür willsde des eigentlich deinstallieren??
zeldaman am 25.08.2006 22:16 schrieb:zeldaman am 25.08.2006 22:09 schrieb:ok ich guck malChaosQu33n am 25.08.2006 22:07 schrieb:das geht aber wirklich so! vielleicht keine genaue beschreibung weil mein pc grad etwas im arsch ist und ich gar nicht auf die systemsteuerung bekomme, aber wenn du auf software klickst öffnet sich ja ein fenster wo alle programme stehen. rechts davon musst du auf ein icon klicken und da steht dann "windows media player" und dann halt auf "weiter" oder so und dann deinstalliert sich der!
Du magst zwar recht haben
aber wenn ich auf die
Festplatte gehe und auf Programme
klicke ist da der Ordner von Windows Media Player
dort sind 9 Dateien die lassen sich aber nicht löschen
geschweige denn der ordner
ChaosQu33n am 25.08.2006 22:21 schrieb:zeldaman am 25.08.2006 22:16 schrieb:zeldaman am 25.08.2006 22:09 schrieb:ok ich guck malChaosQu33n am 25.08.2006 22:07 schrieb:das geht aber wirklich so! vielleicht keine genaue beschreibung weil mein pc grad etwas im arsch ist und ich gar nicht auf die systemsteuerung bekomme, aber wenn du auf software klickst öffnet sich ja ein fenster wo alle programme stehen. rechts davon musst du auf ein icon klicken und da steht dann "windows media player" und dann halt auf "weiter" oder so und dann deinstalliert sich der!
aber wenn ich auf die
ja, aber verknüpfungen müssten alle weg sein oder? der punkt ist: du kannst den player zwar removen, aber nicht KOMPLETT löschen, weil der mit windows verankert ist. du kannst im umkehrschluss auch den haken wieder hinmachen und ihn ohne jede cd wieder installieren, weil der player halt bei windoof dabei ist. abgesehen davon... benutz ihn doch einfach nicht und verknüpf deine musikfiles mit anderen playern. du musst den player ja nicht nehmen, auch wenn er installiert ist.
Winamp?zeldaman am 25.08.2006 22:19 schrieb:Weil der miese Player
mir auf den Keks geht
und mir alle Nerven raubt
Ach ja wie meinst du das mit dem SP2 ?
zeldaman am 25.08.2006 22:23 schrieb:ChaosQu33n am 25.08.2006 22:21 schrieb:zeldaman am 25.08.2006 22:16 schrieb:zeldaman am 25.08.2006 22:09 schrieb:ok ich guck malChaosQu33n am 25.08.2006 22:07 schrieb:das geht aber wirklich so! vielleicht keine genaue beschreibung weil mein pc grad etwas im arsch ist und ich gar nicht auf die systemsteuerung bekomme, aber wenn du auf software klickst öffnet sich ja ein fenster wo alle programme stehen. rechts davon musst du auf ein icon klicken und da steht dann "windows media player" und dann halt auf "weiter" oder so und dann deinstalliert sich der!
aber wenn ich auf die
ja, aber verknüpfungen müssten alle weg sein oder? der punkt ist: du kannst den player zwar removen, aber nicht KOMPLETT löschen, weil der mit windows verankert ist. du kannst im umkehrschluss auch den haken wieder hinmachen und ihn ohne jede cd wieder installieren, weil der player halt bei windoof dabei ist. abgesehen davon... benutz ihn doch einfach nicht und verknüpf deine musikfiles mit anderen playern. du musst den player ja nicht nehmen, auch wenn er installiert ist.
Ok denn lass ich es danke das ihr
mir von den Qualen erlöst habt
ChaosQu33n am 25.08.2006 22:30 schrieb:beta ist ja nur ein name für "test" oder "Vorabversion". die betas sind unter umständen noch verbuggt und nicht alle features verfügbar.
Cooli11 am 25.08.2006 22:31 schrieb:Die Betaversionen von Microsoft kann man ganz einfach über Systemsteuerung - Software deinstallieren, dann hat man wieder den 10er drauf...
(Beta heißt, dass die Version noch nicht fertig ist und noch getestet wird!)
Edit: Nein, kostenlos...
zeldaman am 25.08.2006 22:34 schrieb:ALSO wollen wir nochmal alles
zusammen fassen
Man kann den WMP nicht löschen
weil es ein Teil Windows ist gut
Ich brauche keine Angst haben das
ich was bezahlen muss richtig ?
Retro-Fan am 25.08.2006 22:40 schrieb:zeldaman am 25.08.2006 22:34 schrieb:ALSO wollen wir nochmal alles
zusammen fassen
Man kann den WMP nicht löschen
weil es ein Teil Windows ist gut
Ich brauche keine Angst haben das
ich was bezahlen muss richtig ?
Richtig.
Und fallste nicht mit dem WMP zufrieden bist benutze einfach den VLC, Songbird, iTunes, Winamp, MPC oder sonstige Alternativen.
Ist ja nicht so als das der WMP der Einzige Windoof Player für Musik wäre