Hilfe!!!!!PS2 spielt nichtmehr alle spiele!!!

Lesi

Erfahrener Benutzer
Hallo

gestern als ich wiedermal Time Splitters 2 zocken wollte musste ich feststelllen , dass meine ps2 das nichtmehr lädt , die cd wird einfach nicht erkannt.

Was soll ich nur machen?


Ist sie hinüber?
soll ich mir nach 4 Jahren treue nun doch eine neue kaufen?
 
S

Solidus070302

Gast
Da Dir ja sonst keiner antwortet, übernehme ich das mal an dieser Stelle:

Also Deine Station wird, wie so ziemlich jede andere auch, langsam aber sicher die Krätsche (? wird das so geschrieben?) machen.

Kauf dir ne neue, wenn Du es für nötig hälst.

MFG

Solidus
 
W

wcEnte

Gast
quatsch,quatsch,quatsch........
meine PS2 is jetz auch schon fast 4 Jahre alt und ich hatte das Problem auch mal, dann hab ich mir einfach mal eine Reinigungs CD besorgt, einfach vom Kumpel ausgeliehen, und nu funktioniert alles wieder^^
also, nicht sofort los rennen und dir ne neue besorgen erst ma putzen ;)

also
rein hauen
wcEnte
 
H

HighwayStar

Gast
Lesi am 17.12.2004 14:50 schrieb:
echt?


hat die bei dir auch manche abgespielt und manche nicht?
Mit der Zeit sammelt sich ja auch ziemlich viel Staub in der PS2 an. Einfach mal nen Staubsauger an die Lüftungsschlitze halten und den Schmodder raussaugen, das wirkt manchmal Wunder.
 
TE
TE
L

Lesi

Erfahrener Benutzer
ok danke , hab mir ne Reinigungs CD bestellt , und schau nun ob das damit wieder geht , hoffe mal!!!!



;(
 
Oben