• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe! :o Welches Sportspiel?

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hallo
Ich will (zu Weinachten) einfach ma was neues ausprobieren in Sachen Spiele. Ich habe jetzt fast alle möglichen Genres, eines dass ich noch net angefasst habe ist Sport . Darum möchte ich von euch wissen was für gute und schlechte Games es gibt...
Ich hab hier ma ne Liste von Games die mich interessieren würden, die Sportart is soweit unwichtig, wie man auch in der Liste sieht...
(P.S. keine Rangliste)

Golf
-Tiger Woods PGA Tour 2005
-Outlaw Golf

Hier würde mich interessieren wie der Langzeitspass ist.
Ich mag Golfspiele (PC, Handy) und bei Tiger hab ich ein paar Videos gesehn, so sehen die eigentlich recht langweilig aus...was denken die die es haben? P.S. wann kommt Outlaw Golf 2 ?

Hockey
-NHL 2005

Mit Hockey Games hab ich net so viel Erfahrung gemacht. Macht dieses Spass?--Diese Sportart würde mich am wenigsten interessieren--

Football

-Madden NFL 2005

Gibts noch andere?! :o ...

Sonstige

Gibts noch andere Empfehlungen von euch ( z.B. Beachvolley) oder so?

AW: Hilfe! :o

domidomek am 15.09.2004 19:06 schrieb:
Hallo
Ich will (zu Weinachten) einfach ma was neues ausprobieren in Sachen Spiele. Ich habe jetzt fast alle möglichen Genres, eines dass ich noch net angefasst habe ist Sport . Darum möchte ich von euch wissen was für gute und schlechte Games es gibt...
Ich hab hier ma ne Liste von Games die mich interessieren würden, die Sportart is soweit unwichtig, wie man auch in der Liste sieht...
(P.S. keine Rangliste)

Golf
-Outlaw Golf

Ich mag Golfspiele (PC, Handy) und bei Tiger hab ich ein paar Videos gesehn, so sehen die eigentlich recht langweilig aus...was denken die die es haben? P.S. wann kommt Outlaw Golf 2 ?

Hockey
-NHL 2005

Mit Hockey Games hab ich net so viel Erfahrung gemacht. Macht dieses Spass?--Diese Sportart würde mich am wenigsten interessieren--

Football

-Madden NFL 2005

Sonstige

Also wenn du Golfspiele magst, dann würde ich dir zum neuesten PGa Tour raten. Aber ich finde Golfspiele langweilig :schnarch: . Also Hockey ist schon ganz lustig, aber wie es mit dem Langzeitspass aussieht, weiß nicht.
Football Spiele sind ganz gut, aber du musst dich schon ein bisschen mit den Regeln auskennen. Bei NFL 2K3 z.B. gibt es kein richtiges Training und da musste ich mir alle Regeln selbst beibringen. Bei Madden werden sie aber glaub ich gut erklärt.
Ich würde dir noch Basketballspiele empfehlen. Das neue NBA Live 2005 wird bestimmt total geil. Also ich werde es mir höchstwahrscheinlich holen, aber das könnte auch daran liegen, dass ich totaler Basketballfan bin. Du kannst ja mal gucken. NBA Live 2003 gibt es online schon für 13€. Da kannst du ja mal reinschnuppern wenn du willst.

An deiner Stelle würde ich mir Madden zulegen!! Aber kommt auch drauf an, welchen Sport du am liebsten magst! Ich kann mit Golf relativ wenig anfangen!!

Wo, domidomek ist das Problem, als Threadname einfach "Gute Sportgames?" oder so zu nehmen? Sag mir bitte wo? :confused:

Hallo
(P.S. keine Rangliste)

Golf
-Outlaw Golf

Hockey
-NHL 2005

Football

-Madden NFL 2005

Sonstige

zumindest beachvolleyballmäßig kann ich dir was ans herz legen .
kauf dir beach spikers, das game is von sega und is vorallem im multi ne absolute wucht, ansonsten bin ich nich so der sportspiel spieler, eishockey macht aber spaß ( mit der nhl reihe von ea machste nix falsch )

Micnisa am 16.09.2004 15:14 schrieb:
Hallo
(P.S. keine Rangliste)

Golf
-Outlaw Golf

Hockey
-NHL 2005

Football

-Madden NFL 2005

Sonstige

zumindest beachvolleyballmäßig kann ich dir was ans herz legen .
kauf dir beach spikers, das game is von sega und is vorallem im multi ne absolute wucht, ansonsten bin ich nich so der sportspiel spieler, eishockey macht aber spaß ( mit der nhl reihe von ea machste nix falsch )

Ja Beach Spikers kann ich dir auch wärmstens empfehlen!Zu dem kostet es ja ''nur'' noch 30 Euro!Ist echt ein super Spiel!

AlwaysWinter am 16.09.2004 14:41 schrieb:
Wo, domidomek ist das Problem, als Threadname einfach "Gute Sportgames?" oder so zu nehmen? Sag mir bitte wo? :confused:

Wieso sollte ich das machen wenn ich net will?
Das is net dein Thread, wenns dir net passt dann behalte diesen scheiss bitte für dich! Ich meine diesen Post zu posten, dahinter war doch keine andere Absicht als mich zu provoziere^n und anzugreifen du Flame-Kiddie, du...

Ich hätt ne frage zu Snowboard Games...
Kennt ihr vielleicht sogar eines wo man mit Skiern rumfahren kann?
Ansonsten würde mich interessieren welches Game besser is :
SSX 3 oder 1080 Avalanche ?
Bitte objektive Meinungen...

also ich finde die beiden Spiele gut!
asie mir für jeweils 15€ im Supermarkt in der Stadt gekauft :-D

obwohl,ich favorisiere eher 1080 macht ne menge Fun kann ich nur empfehlen.
Aber SSX3 is auch ganz gut!

domidomek am 16.09.2004 21:35 schrieb:
Das is net dein Thread, wenns dir net passt dann behalte diesen scheiss bitte für dich! Ich meine diesen Post zu posten, dahinter war doch keine andere Absicht als mich zu provoziere^n und anzugreifen du Flame-Kiddie, du...
Es ist aber immer besser, wenn man schon im Titel genau sagt, was man von den Leuten eigentlich will. Da stimme ich Always Winter zu. Das steht sogar inner Netiquette, btw.
*lol*Nach meinem Wissensstand gibt es keine Objektive Meinung, da Meinungen immer subjektiv sind, und nicht sachlich sein können. Was du möchtest ist quasi ein objektiver "Kommentar/Bericht"(kA wie man das nennt), in dem über die Technik usw geredet wird, oder?

Eisjoker am 16.09.2004 22:43 schrieb:
domidomek am 16.09.2004 21:35 schrieb:
Das is net dein Thread, wenns dir net passt dann behalte diesen scheiss bitte für dich! Ich meine diesen Post zu posten, dahinter war doch keine andere Absicht als mich zu provozieren und anzugreifen du Flame-Kiddie, du...
.
*lol*Nach meinem Wissensstand gibt es keine Objektive Meinung, da Meinungen immer subjektiv sind, und nicht sachlich sein können. Was du möchtest ist quasi ein objektiver "Kommentar/Bericht"(kA wie man das nennt), in dem über die Technik usw geredet wird, oder?

Ja ich will net unbendingt die Meinung derer hören die schon das 1080 aufm N64 hatten... Ich fand das gut, wenn das aufm cube so gut is wie das aufm N64 dann ists gekauft...

Zu AWs Kommentar :
Mag ja stimmen aber man könnte es ja netter sagen so wie du zum Beispiel...

Kauf dir einfah des neue Pro Evolution Soccer und alles wird gut :B

Wieso hat der Thread so nen beschissenen namen ? o_O
Du hättest ihn auch ganz einfach ,suche gute sportgames' nennen können.

domidomek am 18.09.2004 13:37 schrieb:
TiberianSun89 am 18.09.2004 13:25 schrieb:

Wann kommt das?

1.Das kommt nur für PS2 und X-Box!!!

2. Fifa2004,Nhl2004, Nba2004, SSX3, TigerWoods PGatour 2004
Alle diese spiele sind schon für unter 30Euro zu haben!!!
und von OutlowGolf (oder wie der mist auch heißt) würde ich die Finger lassen. Ist ne absolute :gurke:

Ich würds mal mit Mario Tennis probieren. Ist zwar kein normaler Sporttitel wie die anderen auf der Liste, aber ich hab Mario Tennis 64 gespielt und das war geil ! Mit den erneuerungen wird mario Tennis auf dem Cube 100% ein totaler Knaller.

Super-Andy-Deluxe am 18.09.2004 14:58 schrieb:
domidomek am 18.09.2004 13:37 schrieb:
TiberianSun89 am 18.09.2004 13:25 schrieb:

Wann kommt das?

1.Das kommt nur für PS2 und X-Box!!!

2. Fifa2004,Nhl2004, Nba2004, SSX3, TigerWoods PGatour 2004
Alle diese spiele sind schon für unter 30Euro zu haben!!!
und von OutlowGolf (oder wie der mist auch heißt) würde ich die Finger lassen. Ist ne absolute :gurke:
Also ich kriege bei mir NBA Live 2004 nicht für 30€ oder weniger, sonst hätte ich es mir schon längst gekauft. Aber da bald der neue Teil kommt, kann ich mir auch den holen, da sind die Spieler und die Teams aktueller und es kostet genauso viel wie NBA Live 2004.

Was riesig Spass macht sind Trendsportspiele. Ich würde empfehlen:

1080 Avalanche

Tony Hawks Pro Skater3/4/Tony Hawks Underground/2

Mario Golf Toadstool Tour

Madden NFL 2004

Need for Speed Underground/2(ist zwar Motorsport, aber es ist Sport :-D )

domidomek am 20.09.2004 20:19 schrieb:
SSX-Tricker am 20.09.2004 19:36 schrieb:
Was riesig Spass macht sind Trendsportspiele. Ich würde empfehlen:

1080 Avalanche

(...)

Hab ma gehört, dass das Tricksystem unausgewogen ist, dass ein Trick mal funktioniert und das andere mal net!

Dann hast du falsch gehört!
Das sind die newbs die das zocken nicht drauf haben! :-D

Zurück